@Crash....mir schwirrt der Kopp! Sowas kann doch kein normaler Mensch wissen.... geschweige denn formulieren! Das ist doch eindeutig Anwaltsdeutsch? 🫣
Prima, dass dir dein BYDle und du somit dem Forum erhalten bleibst! 🤞😬
@Crash....mir schwirrt der Kopp! Sowas kann doch kein normaler Mensch wissen.... geschweige denn formulieren! Das ist doch eindeutig Anwaltsdeutsch? 🫣
Prima, dass dir dein BYDle und du somit dem Forum erhalten bleibst! 🤞😬
@BadRandolf83 Natürlich im Endeffekt der Händler! Der muss schon kontrollieren, ob er das Auto ordentlich aufbereitet auf den Hof gestellt bekommt. Alles, was nicht in Ordnung ist, fällt ja auf ihn zurück und bedeutet einen Mehraufwand und somit mehr Kosten.
Muensterlaender Aber mit kleinen Flügelchen an den Seiten watest du nicht hindurch! Mit etwas mehr Schwung gleitest du quasi drüber weg! ☝️🤨
Genau so ist es. es geht wie bei allen Versicherungen nicht darum, dass alles bezahlt wird, sondern, dass man Situationen verhindert, die einem weh tun.
Habe VK 500, weil 500 bekommt man immer irgendwoher...genauso wie meine Private Haftpflicht, die 1.50 eur im Monat kostet, aber eben auch SB 300 oder so hat. Ich brauche keine Versicherung, weil mir was für 100 runterfällt, aber wenn ich schuld bin, dass wegen mir Menschen z.B. zu Schaden kommen, dann will ich versichert sein.
Nur um da irgendwelche Irrtümer zu vermeiden....die Beitragserhöhung bezog sich auf das bisherige Angebot inkl. der bei der HUK geltenden Höchstgrenzen für die jeweiligen Selbstbeteiligungen. Ich glaube 500 € TK und 1000 € VK! ☝️🤨
reifenreber.de Vielen Dank für die Rückmeldung! Aber....der ist von unten auch so hübsch wie von oben, nech? 😉
XieShen666 ....na bitte! Richte ich aus! Und jetzt hör endlich auf zu moppern! ✌️😂
smuflow Es gab zwischendurch (also Mitte/Ende 24) wohl große Probleme mit der Aufbereitung und einen sehr erheblichen Rückstau wegen zu geringer Kapazität. Mein ATTO 3 stand (so brachte ich es zumindest in Erfahrung) gut eineinhalb Jahre in der brandenburgischen (?) Pampa. Baujahr 08/22, Erstzulassung 07/24. Das sah man ihm auch NACH der Aufbereitung sehr deutlich an. Spuren einer dicken geben Staub/Pollenschicht habe ich die ganzen drei Monate der Nutzung entdeckt und beseitigt. Die Aufbereitung der Software war ne komplette Katastrophe. Aber das habe ich ja hier bereits mindestens einmal ausführlich beschrieben. Derzeit scheint es etwas zügiger zu gehen, aber ab und an fehlt ein Papier für die Zulassung oder ähnliches. Wichtig ist, dass es sich wenn auch langsam zumindest in die richtige Richtung bewegt. Und danach sieht es wohl aus. 🤞😬
XieShen666 Ende gut, alles gut! Also hoffentlich! 🤞😬
Edith fragt, ob du nun eigentlich in den Genuss der neuen Förderprämie kommen könntest? Das wäre ja dann wenigstens ein bisschen Schmerzensgeld....🧐
Ja, die Lenkradnabe finde ich tatsächlich auch nicht so toll. Der Seal hätte definitiv mMn was Schickeres verdient.
Was ich aber wichtiger finde ist, dass BYD sich um das Fahrerdisplay gekümmert hat. Allerdings….wenn das gute Stück dann über 50 TEur in der Liste kostet….🧐….bin ich dann doch wieder beim Seal U! 😅