Hat jemand evtl einen Bautrockner? Ich habe das Mal in einem Film gesehen, könnte man ein Auto schneller erwärmen und trocknen.
Du besitzt jetzt selber einen Bautrockner.
Schnelles vorheizen aktivieren und los geht's. ![]()
Hat jemand evtl einen Bautrockner? Ich habe das Mal in einem Film gesehen, könnte man ein Auto schneller erwärmen und trocknen.
Du besitzt jetzt selber einen Bautrockner.
Schnelles vorheizen aktivieren und los geht's. ![]()
Hallo,
ich habe alle heute erfolgreich gewechselt. Der Clip bei den Türen zum Scharnier hin, mittig. Ich habe einen Phasenprüfer mit Kraft bis zu dessen Isolierung genau dort reingeschoben und dann gehebelt.
Ging super, auch vorne ohne Problem. pro Tür 3 Minuten. Ich war selber überrascht, nachdem was ich hier gelesen hatte. Wollte nur Mut machen. Die Originalleuchten sind heil.
Anbei noch ein Nachtrag: Die Projektionslinsen der Lights lassen sich stufenlos drehen, um die Ausrichtung am Boden zu verändern.
XieShen666 ....ich hab die Dinger auch noch liegen. Also Einbaurichtung egal, sachste? 🧐
XieShen666 ....ich hab die Dinger auch noch liegen. Also Einbaurichtung egal, sachste? 🧐
Nein, dass sollte schon passen!
Habe gerade festgestellt, es ist gleichzeitig auch die Verschraubung der Linsen.
Also ist nur eine Korrektur um ein paar ° möglich, sonst wird es zu lose.
Bevor ich die Lights in der Verkleidung verbaut habe, wurden sie nur am Kabel angesteckt, um die richtige Ausrichtung zu testen.
Vielleicht passt das Wetter morgen, wenn es so schön ist wie heute,...
Dann kann ich auch noch meinen Senf dazu geben
Nur Fotos kann ich morgen keine liefern, da zu hell und Garage zu schmal ist *g*
Werden aber nachgeliefert!
Ihr tauscht die Dinger ohne das Auto irgendwie aufzubocken oder so? Ich habe ja nicht mal mehr nen passenden Wagenheber....🤔😅
ich lege mich auf den Rücken, die Leuchte in den Händen und warte bis die "Robbe" über mich hinweg robbt, dann hafte ich die Leuchte schnell an und bringe mich mit einer Jägerrolle in Sicherheit, bevor die LED zündet!
Ach ne, das war ja bei was anderem,... *g*
Ja, auf den Rücken legen und es passt auch bei der Limo ![]()
Es sollte was die Arbeitsposition angeht leicht gehen, wie die Lampen raus kommen, wird sich dann zeigen. Da gibt es ja diametral unterschiedliche Erfahrungen,...