Die EweGo ist bisher die einzige Karte, welche ich mir für die Firma zugelegt habe. Für nen Hybrid und zur Not imho völlig ausreichend.
….so sehe ich es auch! Bin auch mit dem Preis an den eigenen Ladestationen vollkommen zufrieden, solange man nur in großen zeitlichen Abständen dort lädt. Was bei mir der Fall ist. 🔋😉
…soll vorkommen dass man das Kontingent mit Sprachpaket Updates verbraucht (wenn man grad nicht im WLAN ist) ….aber ich denke du hast wahrscheinlich schon deinen Datenverbrauch gecheck?
Ich finds immer wieder erstaunlich wie weit sehr viele für ein paar Euros die eh schon sehr eingeschränkte Privatsphäre noch weiter verkaufen und damit einer noch lückenloseren Überwachung von allerlei Firmen Tür und Tor öffnen. Georg Orwell lässt grüßen... MIt dem Unterschied, wir tuns auch noch freiwillig...
….naja, hast du die SIM-Karte im BYD ausgebaut? Die wissen das sonst auch….😉
Die Linz-AG hat europaweit gleiche Preise. Ich hab das zwar bisher nur in D und AT genutzt. Sollte aber auch in IT gelten. Und Ladestationen gibt es in Italien doch einige: https://www.linzag.at/portal/d…nterwegs_laden/ladeatlas#
EweGo auch europaweit mit den gleichen Ladepreisen, wenn ich nicht komplett falsch liege. 62 Cent sind nun nicht der Burner, aber für Urlaub und ab und an mal Laden fände ich es (gerade noch☝️🤨) ok.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einbau ging ziemlich problemlos. Einzig die Befestigung des Zugmotors (dieser schwarzen Box am Ende des Seilzugs) hat ein bisschen gedauert, bis wir da eine ordentliche Position gefunden haben. Aber wie es das Glück so will, kann man diese Box perfekt zwischen Sicherungskasten und Karoserie hochkannt einklemmen. Da war sie schon richtig gut fest. Da einfach noch mit zwei der mitgelieferten Kabelbinder verspannt und nun ist das Teil bombenfest.
Positive Erkenntnis: Man muss nur die 2 oberen Schrauben des Serienschlosses lösen. Der neue Stellmotor wird nur an den 2 oberen Schrauben befestigt.
Die untere Schraube kann entgegen der Beschreibung auf deren Anleitungsseite dranbleiben --> somit bleibt das Serienschloss auch 100%ig in der Ursprungsposition. War mir sehr recht.
Also "geübter Schrauber der schon einiges an KFZ nach-/umgerüstet hat, hat das nun eine Stunde gedauert.
Wenn man weiß wie es geht, würde ich das nun wohl in 20-30min hinbekommen.
Wenn man auf dem Lueftungs-Shortbutton in der Fussleiste am Bildschirm den Finger links oder rechts bewegt dann kann man die Lueftung regulieren
Endlich kommt mal wieder etwas Leben in den Thread! War auch verdammt lange ruhig hier. Außerdem….meint ihr, wir haben 1.4.0 hier quantitativ ausreichend und vollumfassend diskutiert? 🤔
Nutze die HUK Telematik seit 1,5 Jahren und lag letztes Jahr bei 30% Bonus und in diesem Jahr ebenfalls bei 30 % und ich fahre sehr viel und auch nicht langsam.
Klar sind in der App auf auch starke Beschleunigen und Bremen sichtbar, allerdings halte ich diese 30 % eben auch
Ich glaube, auf langer Strecke/Autobahn hätte ich das Problem wahrscheinlich auch eher nicht so stark. Ich fahre zur Arbeit durch viele kleine Orte und die Strecke ist sehr kurvig. Die Autobahn wäre erheblich länger mit ähnlicher Fahrzeit. Mal gucken, ob ich es nich hinbekomme. Wenn es ganz schlecht läuft…..mehr als den normalen Betrag ziehen sie mir ja nicht ab, ODER⁉️😳
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen