Beiträge von Treponem1909

Ich finds immer wieder erstaunlich wie weit sehr viele für ein paar Euros die eh schon sehr eingeschränkte Privatsphäre noch weiter verkaufen und damit einer noch lückenloseren Überwachung von allerlei Firmen Tür und Tor öffnen. Georg Orwell lässt grüßen...
    MIt dem Unterschied, wir tuns auch noch freiwillig... :S

….naja, hast du die SIM-Karte im BYD ausgebaut? Die wissen das sonst auch….😉

Die Linz-AG hat europaweit gleiche Preise. Ich hab das zwar bisher nur in D und AT genutzt. Sollte aber auch in IT gelten. Und Ladestationen gibt es in Italien doch einige: https://www.linzag.at/portal/d…nterwegs_laden/ladeatlas#

EweGo auch europaweit mit den gleichen Ladepreisen, wenn ich nicht komplett falsch liege. 62 Cent sind nun nicht der Burner, aber für Urlaub und ab und an mal Laden fände ich es (gerade noch☝️🤨) ok.

Echt Klasse! Vielen Dank! Aber ich würde mich da glaube ich eher nicht rantrauen. Obwohl es mit dem Frunk richtig Sinn machen würde....🤔

Heute durch Zufall mitbekommen:

Wenn man auf dem Lueftungs-Shortbutton in der Fussleiste am Bildschirm den Finger links oder rechts bewegt dann kann man die Lueftung regulieren :D

Endlich kommt mal wieder etwas Leben in den Thread! War auch verdammt lange ruhig hier. Außerdem….meint ihr, wir haben 1.4.0 hier quantitativ ausreichend und vollumfassend diskutiert? 🤔

Nutze die HUK Telematik seit 1,5 Jahren und lag letztes Jahr bei 30% Bonus und in diesem Jahr ebenfalls bei 30 % und ich fahre sehr viel und auch nicht langsam.

Klar sind in der App auf auch starke Beschleunigen und Bremen sichtbar, allerdings halte ich diese 30 % eben auch

Ich glaube, auf langer Strecke/Autobahn hätte ich das Problem wahrscheinlich auch eher nicht so stark. Ich fahre zur Arbeit durch viele kleine Orte und die Strecke ist sehr kurvig. Die Autobahn wäre erheblich länger mit ähnlicher Fahrzeit. Mal gucken, ob ich es nich hinbekomme. Wenn es ganz schlecht läuft…..mehr als den normalen Betrag ziehen sie mir ja nicht ab, ODER⁉️😳