Mercedes tatsächlich jedes mal! 😂
Beiträge von Treponem1909
-
-
Hatte ich diesen Winter auch 2 Mal bei kalten Temperaturen.
Es stört mich persönlich nicht, da es wieder verschwindet.
So oft war es etwa bei mir auch. Solange es nicht mehrfach bei klarem Wetter auftritt (bei mir war das Wetter jedesmal richtig mistig) würde ich da auch nix machen lassen.
Nur bei KÄLTE sollte es allerdings auch nicht mehrfach passieren. 🤔
-
Diese Art der Probleme hatte ich nie. Zudem hatte ich auch keine anderen Probleme, außer Softwarekleinigkeiten die alle haben wie die Radio Thematik.
Ich bin aber gespannt was bei dir los war. Eigentlich kann es ja nichts großartiges sein, außer vielleicht einen defekten Kühlschlauch oder ähnlich. Lass mal gerne hören wenn du schlauer bist.
Und ich tröste dich, bisher habe ich neben meiner negativen Erfahrung und der von followthetrip, wo es sich jeweils Kaugummi zieht, nichts vergleichbares gelesen.
Wird nach dem holprigen Start schon alles laufen bei dir

Puh! Vorsichtig mit Ferndiagnosen! Da ist denke ich bis zum kapitalen Motorschaden alles möglich! 😳
-
Patrick_Seal U DMi ....mit Summsi wäre das nicht passiert! 🫣😬
Hoffentlich wird der Fehler schnell gefunden und du bekommst das Auto schnell wieder zurück. 🤞🍀☺️
Wen hast du informiert? Hat das problemlos funktioniert? Gab's nen Leihwagen? 🙄
Der einzige Vorteil der mir einfällt....du machst gleich nen Härtetest mit dem Kundendienst.
-
Crash ….was eine 💩! Selbst das Ticket für die Heimfahrt würde ich ihnen in Rechnung stellen. 🤬🤞🤨
-
Genial! Den Ersatzkanister mit der Batterieflüssigkeit gibbet dann bei der Flaschenpost! 😯
-
Sealy ....😱🫣
Setz hier bloß keine Gerüchte in die Welt! Ein Account bei BlueSky und ne Begriffsuche Australia....war gar nicht schwer! ✌️😬
-
@all...... Die verlinkte Datenbank ist der Hammer! 🔋😎
ICE - Internal Combustion Engin
Eigentlich ne gebräuchliche Abkürzung.
Deutschland lässt wirklich jede ambitionierte und positiv besetzte Zukunftsvision fallen. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher.....🫣
-
Ja, wie gesagt, die Australier fahren ohnehin schon überwiegend Asiaten…und der Tesla-Chef ist sicherlich Down under ebenso (un)beliebt wie hierzulande.
Wie ist denn überhaupt die E-Auto-Quote in Aussiland? Außerhalb der großen Städte ist da verdammt viel Land und vor ein paar Jahren waren große Pick-ups, so genannte Utes, der Hit. Jetzt war ich schon länger nicht mehr da. Sonne haben die auf jeden Fall genug da unten.
Müsste ich raussuchen. Ich folge ein paar Accounts aus Australien. Ich glaube, die haben dazu was gepostet....🧐
Gefunden! 😅
BEV Trajectories • Gallery + Thresholds + Durations
Screenshot_20260209-205014.Bluesky.png
Dolle isses noch nicht. 🔋🧐
-
Treponem1909 : Es wäre mir neu, das BYD im Heimatland nicht CLTC sondern WLTP nutzt.

Ja! Wäre schon verwunderlich. Aber tphuang kann es ja bereits auf europäische Werte umgerechnet haben. Vielleicht. 🙄
Edith....ein Foto zeigt eine Tabelle mit techn. Daten. Ich bekomme nur die Typen nicht zugeordnet. Die Km sind dort laut CLTC angegeben. 😅