Felgendetails

• Hatte ich doch oben schon geschrieben…..günstige Verfügbarkeit, außerdem fehlt mir zum selbst Umstecken ein fünftes Rad! 😉 Zusätzlich gefallen mir die Originalfelgen nicht so wirklich. Für den Winter wären die ok, aber im Sommer darf es auch gern was Schickeres sein.

Aber so richtig zu Ende habe ich das noch nicht durchdacht, ist auch schon ne ganze Menge Schotter und ich habe wieder einen Satz Reifen im Jahr rumliegen. Derzeitige Wahrscheinlich liegt bei so ziemlich genau 50/50! 😅

Einsteiger ….Edith bemerkt, es ist der erste und einzige Satz Sommerreifen. Der Originalfelgensatz ist mit GJR im Einsatz! 😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Hatte ich doch oben schon geschrieben…..günstige Verfügbarkeit, außerdem fehlt mir zum selbst Umstecken ein fünftes Rad! 😉 Zusätzlich gefallen mir die Originalfelgen nicht so wirklich. Für den Winter wären die ok, aber im Sommer darf es auch gern was Schickeres sein.

Aber so richtig zu Ende habe ich das noch nicht durchdacht, ist auch schon ne ganze Menge Schotter und ich habe wieder einen Satz Reifen im Jahr rumliegen. Derzeitige Wahrscheinlich liegt bei so ziemlich genau 50/50! 😅

Einsteiger ….Edith bemerkt, es ist der erste und einzige Satz Sommerreifen. Der Originalfelgensatz ist mit GJR im Einsatz! 😎

Ok, jetzt ergibt es mehr Sinn für mich :)

Ich bin ja gerade an einer ähnlichen Thematik, daher die Frage.

Ich werde wohl den Weg gehen, 2 Satz Räder zu fahren, klassisch Sommer / Winter (evtl. GJR) und halt dann umstecken,...

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• @Treponem1909 den Satz Felgen habe ich auch auf der Wunschliste.

Oder den hier: https://www.felgenshop.de/carm…l-dm-i-72kw-hybrid-98-ps/

Wie ist denn eure Erfahrung mit den werksseitig montierten Ganzjahresreifen? Gut, brauchbar oder nicht zu empfehlen?
    Ich war im letzten Winter erstmals mit Ganzjahresreifen auf meinem derzeitigen Auto unterwegs, vorher fuhr ich immer Winterreifen. So richtiges Vertrauen in die Ganzjahresreifen hatte ich nie.

SEAL U DM-I Boost Time Grey (bestellt 13.03.26)

• ChRud76 ....werksseitig montierte GJR? Ich halte es für ausgeschlossen, dass es die bei BYD gibt. Zumindest habe ich diesbezüglich noch so gar nichts gehört.

Nutze einfach mal die 🔎Suchfunktion🔍 oben. Da wirst du mit Sicherheit deine Frage beantwortet finden. Das Thema hatten wir hier schon mehrfach sehr ausführlich.

Ich persönlich habe mit Imperial sehr gute Erfahrungen beim Tucson und beim Seal U EV gemacht.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤