BYD mit starken Zahlen im ersten Quartal 2026

• Naja, wenn man im Heimmarkt schwächelt, werden die paar Autos in Europa das Kraut nicht fett machen 😉

Da wäre ich mir tatsächlich (ohne genaue Zahlen parat zu haben) nicht so sicher. Die Stückzahl mag erheblich geringer sein, aber die Preise zum Beispiel in Europa sind auch viel bessere für den Konzern. Und die PlugIns werden nicht mal übermäßig stark von der EU besteuert wie die EVs! 🧐

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Da wäre ich mir tatsächlich (ohne genaue Zahlen parat zu haben) nicht so sicher. Die Stückzahl mag erheblich geringer sein, aber die Preise zum Beispiel in Europa sind auch viel bessere für den Konzern. Und die PlugIns werden nicht mal übermäßig stark von der EU besteuert wie die EVs! 🧐

Tja, die Börse ist ein auf und ab, und immer das richtige zu treffen ist ein Ding der Unmöglichkeit 😉

Bin seit 40 Jahren im Aktienmarkt aktiv aufgrund meiner ehemaligen beruflichen Tätigkeiten und bis dato bisher sehr wohl auf der positiven Seite, wohlgemerkt sehr positiv 🤗 BYD war da aber nie auf meinem Radar ..

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• BYD macht es genau richtig. Früh erkannt, dass der Heimatmarkt langsam abgesättigt ist und sich an die Eroberung der Welt gemacht. Europa ist ne harte Nuss, aber so langsam trägt der Expansionskurs Früchte. Ich habe eine Position und bin echt guter Dinge. 👍🏻📈

• BYD macht es genau richtig. Früh erkannt, dass der Heimatmarkt langsam abgesättigt ist und sich an die Eroberung der Welt gemacht. Europa ist ne harte Nuss, aber so langsam trägt der Expansionskurs Früchte. Ich habe eine Position und bin echt guter Dinge. 👍🏻📈

Und mein Nachbar hat sich gerade auch erkundigt,... also habe ich ihm den Surf empfohlen :) Kleines nettes Auto als reiner Stadtflitzer, einfach super!

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Kleiner Gesamtüberblick!

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Definiere E-Auto......das KBA zählt die Hybriden wohl komplett mit dazu....🙄😬

ChRud76 Danke für die Richtigstellung. Plugin-Hybride werden wohl als E-Auto gezählt, während die nicht extern aufladbaren Hybride eine komplett eigene Kategorie erhalten. Weshalb auch immer. MMn müssten sie bei den reinen Benzinern mit aufgeführt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()