BYD mit starken Zahlen im ersten Quartal 2026

• ChRud76 ..... also irgendwas dazwischen! 😬

Malte Kreutzfeldt (@mkreutzfeldt.bsky.social)
    Nein, im März sind leider *nicht* mehr E-Autos als Benziner zugelassen worden. Denn das KBA zählt Hybride, die nicht extern geladen werden können und darum…
    bsky.app

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Treponem1909

Hat den Titel des Themas von „BYD mit starken Zahlen in Januar und Februar 2026“ zu „BYD mit starken Zahlen im ersten Quartal 2026“ geändert.
  • So wie ich das sehe, hat BYD den mit Abstand besten Akku am ganzen Markt. Allein das sollte BYD die nächsten Monate / Jahre einen enormen Schub bringen. Ich mache mir da aktuell auch keine Sorgen, sonst hätte ich den Seal auch gar nicht erst bestellt bzw. dort auch nicht in Aktien investiert.

BYD Seal Excellence Facelift Indigo Grey / Schwarz (bestellt)

• Treponem1909 : Ja, zumindest leichte!

Bei dem starken Verdrängungs-Wettbewerb in China, inklusive Rabattschlacht, können kleinste Fehler ein Unternehmen ruinieren.

Die massive globale Expansion ist auch finanziell kein Pappenstiel, besonders wenn man die angestrebten Verkaufsziele noch nicht erreicht hat.

• Zwischenzeitlich sah es auch wirklich nicht gut aus. Da hätte ich auch kein Geld darauf gewettet, dass BYD überlebt. Mittlerweile hat man die schwierigste Zeit aber glaube überstanden.

BYD Seal Excellence Facelift Indigo Grey / Schwarz (bestellt)

• Zwischenzeitlich sah es auch wirklich nicht gut aus. Da hätte ich auch kein Geld darauf gewettet, dass BYD überlebt. Mittlerweile hat man die schwierigste Zeit aber glaube überstanden.

Ich denke auch, die pushen ja auch ordentlich das Händlernetz.

Wird schon werden. :) Das Garantie-Update schafft zusätzliches vertrauen.

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

• Man kann sich nie sicher sein, auch viele verkaufte Autos sind kein sicheres Zeichen.

Aber ich habe auch vier Zuversicht das BYD noch ein paar Jahre auf dem Markt sein wird, mehr als 10 Jahre würde ich in dieser schnelllebigen Welt keine Aussagen mehr treffen. Was bei BYD gut ist, ist der Akku und der Rest wird doch eh zugekauft von diversen anderen Firmen. Würde die Einheitspartei BYD im Fall einer Schwäche stützen? ich sage ganz klar, jein! Abhängig was dazu geführt hat und wer würde in die entstehende Lücke springen.

Solange die Fahrzeuge auf einem guten Stand sind und Menschen begeistern, die sich die Produkte auch leisten können, produziert, so lange geht alles gut, schöne Grüße an Hersteller XY, die genau das Gegenteil machen!

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• XieShen666  Sascha …..diese Gedanken hatte ich tatsächlich auch kurz, als es die Geschichten um das Werk in Brasilien gab und keine bzw negative News bezüglich der Werke in Ungarn und der Türkei gab. Mittlerweile komplett tiefenentspannt. Trump schiebt ungewollt die ganze E-Auto-Branche an und BYD profitiert als zumindest halbwegs angekommener Hersteller in Europa und weltweit.

Tbc

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤