Naja, es gibt schon Berichte vertrauenswürdiger User über Vibrationen, die niemand so richtig in den Griff bekommt. Im jetzigen Szenario würde ich aber das Problem definitiv bei der Sommerbereifung suchen,wenn die WR problemlos funktioniert haben! 🤔
schaut euch mal das neue Video vom Bloch an. Nachdem sie in ihrer Redaktion den ID.4 GTX für zwei Jahre gefahren sind, hat er mal so ein Resume-Video gedreht.
Dabei ist er auch beim ID mal auf die Ladeleistung gegangen. Genauer gesagt auf die Winterladeleistung.
Jetzt wo ich dass so gesehen habe, unser Seal steht definitiv nicht alleine da.
Eigentlich hatte der ID sogar eine schlimmere Ladezeit als unsere Robbe.
Aber seht doch einfach mal selbst. Ab ca. Minute 18:50
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigen
Dieser Blick auf andere Hersteller ist es eben, was mir hier in den Betrachtungen zu den BYD‘s häufig fehlt. Ich weiß davon nämlich fast nix. Und ich denke, vielen Anderen hier geht es ganz genauso. Und für die Meckerköppe hier….nein, das heißt nicht, dass man BYD nicht berechtigt kritisieren darf.
So, gibt es nun ein neuesUpdate oder nicht? Also aktuell war für den Seal die V1.2.0.
Nein?! Wieso „NEU“? Bei Boegletourer fehlt das aktuellste Update und somit die Ladeplanung. Das ist im Moment alles. Ein User hat beim Seal U etwas von Version 1.2.2 geschrieben. Aber da wurde sicherlich nur etwas mehr oder weniger Kleines gefixed! 🔋🤔
Ich vermute mal es geht den meisten hier darum das diese "Luxusprobleme" immer wieder neu intensiv aufgekocht werden. Dann stimmen auch immer wieder die gleichen Personen mit der bekannten Frustration und Empoerung ueber BYD ein.
Wie schon mal geschrieben wuerde ich mir keinen Seal mehr holen wenn ich nach 2h Probefahrt mir hier im Forum die Informationen gesucht haette.
Naja, solange sich Mit“diskutierende“ finden gibts auch keine Ruhe! #Taubenschach ♟️🕊️😉
Ich wäre ja schon Glücklich wenn ich über 100kw kommen würde. Das "schnellste" das erreicht wurde sind 98kw. Und das war nur ein Spitzenwert. Aber ich habe mich schon daran gewöhnt. Zum Glück gibt es ein in der Nähe wo ich immer Lade ein Einkaufscenter, bzw. eine gemütliche Bar. Nur ist da die Gefahr das man dann selbst zuviel "Tankt" Am Wochenende ist es wieder soweit. Schau ma mal was erreicht wird.
….warst du schon mal wegen Updates beim Kundendienst? Ist ja kein Allheilmittel, aber es gibt hier User, bei denen hat es was gebracht. Allerdings nicht in jedem Fall….🔋🫣
Wenn du die aktuelle Software aufgespielt hast, gibt es ab und an Updates per OTA. Liegt irgendwo ein Fehler vor bzw führst du einen Software-Reset durch, musst der Kundendienst das regeln. Bei Boegletourer wurde (aus der Ferne betrachtet☝️🤨) es versäumt, bei der Auslieferung des Autos die Software auf den neuesten Stand zu bringen. Hatte ich beim Atto3 auch.
Ich bin mir nicht sicher, wie zuverlässig die Anzeige für ein bereitstehendes OTA funktioniert, aber man kann es ja auch ab und an manuell testen. 😉
Wenn ich den Preisunterschied zwischen BYD Shell und EnBW L von 10ct mit den 18€ gegenrechne (180kWh, ca 190Wh/100km)muss ich im Monat fast 1000km Langstrecke fahren damit sich das rechnet. Ich glaub EnBW ist fuer dieses Jahr bei mir raus.
....war bei mir nie richtig drin. Hatte ganz zum Anfang das kleine Abo für Urlaub usw. Der Vorteil ist ja, dass man fast bei jedem Anbieter monatlich kündigen kann. Hab jetzt im Moment gar keine Abos. Was gebucht ist doch fix und zur Not direkt vor der Säule. Bin da als hauptsächlicher Heimlader relativ entspannt bei den Preisen in der freien Wildbahn. Notanker ist derzeit Shell oder bevorzugt EweGO. Teurer wird nicht geladen. 🔋🫣😎
Schau genau auf die Firma eventuell Google auch mal nach dem Geschäftsführer. Und das ist kein Witz! Ganz, ganz wichtig ist sowas. Das ist dein Geld.
Ich kenne einige, die auf die Firma Vissolar reingefallen sind. Hätten die mal ein bisschen mehr recherchiert, wären jetzt nicht 30.000€ weg. Herr und Frau Balthasar haben nämlich einige Insolvenzen hinter sich. Tja, haben einige in Deutschland ihr Geld versiebt wegen dieser Truppe.
Merci! Aber da besteht keine Gefahr. Bezahlt wird eh erst, wenn dat Zeuch auffm Dach liegt! 🔋✌️😎
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen