Beiträge von Treponem1909
-
-
XPeng zieht ziemlich ab

…..hier stand Quatsch! 😜
-
Ich meinte nicht den Spamordner deines Mailclients sondern den Spamfilter deines Mailproviders.
Deswegen der Vorschalg mit Webmail und dort mal schauen.
…..den meinte ich auch! Also glaube ich.….😂
-
Du scheinst der einzige zu sein der diese Mail nicht zugestellt bekommt.
Bist du dir ganz sicher das diese nicht doch durch was bei dir geblockt wird?
Hast du schon mal versucht auf deinen Mailaccount via Webmail zuzugreifen und zu schauen ob die Mails nicht doch zugestellt wurden aber durch irgendwas bei dir ausgefiltert wurden?
Ja! Durchforste jedes Mal, bevor ich den Spamordner leere genau denselben! Keine Mail von BYD dabei…..🙄😩 Vielleicht kommt deshalb auch der Code für die Ladekarte nicht an? Aber wie gesagt…..Nix im Spamordner! ✌️🤔
-
Heute bei „Der Aktionär“: VW hat im Januar 25 in China exakt 9 (neun!) ID.7 verkauft…
und ein paar mehr BYDs 🤣.
(Kein Link, da sonst nur Werbeinhalt in dem Artikel)
Hab leider keine genaue Übersicht gefunden…..nur das hier….IMG_8483.jpg
-
Also ich hab jetzt in den Entwickleroptionen von Android Auto Wireless AU deaktiviert und WLAN bleibt an wenn sich das Handy mit dem Seal verbindet.
Hotspot am Handy wird via Macrodroid aktiviert.
…..ihr macht hier noch das ganze Internetz kaputt! ☝️🤨
-
Ja, damit (warmes Wasser und Spüli) habe ich auch die besten Erfahrungen gemacht. Ich benutze allerdings zum polieren/trocknen zwei normale Baumwolltrockentücher. Eins zum Vortrocknen, eins für die endgültige Trockenpolitur!
Und ich hatte darauf gehofft, hier irgendwann einmal DAS geheime Wundermittel in Erfahrung zu bringen! 😯😅
-
….auffe Bank? 🙄
-
Ich hätte mir irgendwann einmal wenigstens eine BYD - Aktie kaufen sollen...
Habe seit vielen Jahren unterschiedlichstes Zeug im Portfolio angesammelt, immer Hoffnungsträger jedoch wurden viele Hoffnungen enttäuscht.

Seit einigen Jahren lasse ich das alles tümpeln und schau max. 1x pro Jahr ins Depot - ist viel entspannter.
….naja, solange es jährlich noch was zu gucken gibt, ist das schon in Ordnung! 😱😂
-
Habe das Auto noch nicht aber die BYD Shell - Ladekarte schon seit 2 Wochen.
Der Prozess war sehr flott und mit guter Kundeninfo dazwischen - Österreich halt

Gönne ich dir und jedem Anderen hier von ganzem Herzen! 😉 Bei mir wär es nur Backupladekärtchen Nr. Wasweißich! Deshalb ist die Ignoranz von BYD bzw Shell gut zu verschmerzen. Irgendwann wird’s schon klappen. Oder eben auch nicht. #Lebbegehtweita! #alwaysbecharging geht auch ohne BYD Shell Ladekarte! 🔋⚡️😝