Grob überschlagen wären das 372.827.022 5¼ Floppy Disks zu je 720KiByte.
Nebeneinandergelegt eine Strecke von 49.716m. Der Erdumfang ist um neuntausendsechshunderteinundvierzig km kürzer
Sauber! 😂
Grob überschlagen wären das 372.827.022 5¼ Floppy Disks zu je 720KiByte.
Nebeneinandergelegt eine Strecke von 49.716m. Der Erdumfang ist um neuntausendsechshunderteinundvierzig km kürzer
Sauber! 😂
Wie siehts da mit dem auszuzahlenden Betrag aus?
Müsste ich nachsehen. Ich glaube für 25 70 Euro plus.
Wie siehst den bei euch so mit der THG Quote für 2024 aus?
Habt ihr diese bereits erhalten oder wartet ihr noch immer darauf?
Wo habt ihr beantragt?
Sowohl für den Atto als auch den Seal U bei
allerdings noch keine Auszahlung.
Naja, die Zeiten änder sich
Leider nicht immer zum Besseren! 😬
Normalerweise FullHD die Stunde ca. 4 GB. Also ca. 16Stunden bei einer 64er...... Wenn du dann auf 5 Minuten Filmchendauer eingestellt hast, dann hast du 192 gespeichert. Ich denke, dat reicht 😁
Meine Fresse, wie die Zeit vergeht! Vor ein paar Jahren noch wären das wie viele Floppy-Disk gewesen? 🙄
Sorry, hab mich missverständlich ausgedrückt. Der Termin ist erst am 30. Dezember. Also ist noch nichts besser.
Aber du siehst, wir nehmen Anteil! Viel Glück! 🔋✌️😎
steffl62 vielen Dank für die Fotos! Das sieht doch ganz gut aus! 🍀✌️😎
Das heißt also dein use case ist Apple CarPlay im Seal via iPad verwenden zu können und dies am großen Hauptdisplay angezeigt zu bekommen wenn ich das richtig verstehe?
Ich finde das Navi von Apple sehr gut gelungen. Deshalb würde ich gern Apple Car Play gern mal testen. Kann es aber nicht. AA finde ich iwie zu unübersichtlich und zuviel Schickimicki. Es geht jetzt deshalb auch nicht die Welt unter. Aber es ist für mich eben ärgerlich! 😩
Warum verwendest du nicht dein Smartphone im Auto für WhatsApp?
🤨🙄…..es ging um Apple Car Play auf dem IPad! WhatsApp nutze ich natürlich auf dem Smartphone, aber definitiv nicht beim Fahren! 😉 Ich würde (wenn es denn funktionieren würde) gern Apple Car Play verwenden. Lässt mich Apple aber nicht! 😅