Man kann auch die Navigation ab und an zurücksetzen. Ich hatte über Monate nur Probleme mit der Ladestationssuche über die Buttons im Navi. Eher durch Zufall bin ich über den Punkt ZURÜCKSETZEN gestolpert und gucke da - funktioniert wieder. 🤞😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
Ja bei den neu dazugekommenen Service und Verkaufsstützpunkten gibt es eine etwas buntere Mischung. Sehr wahrscheinlich, weil der eingeschlagene Weg mit Daimler/BMW ächer nicht funktioniert hat.
Es ist mein Thread! Da kann man gar nicht weit genug entfernt vom Threadtitel diskutieren….✌️😬
-
Die direkte Konkurrenz aus China wird ja allerdings vor genau dem selben Problem stehen. Ich finde das Zusammengehen mit deutschen Platzhirschen sehr problematisch. Da hätte ich eher ATU/Pit Stop oder kleinere Marken erfolgversprechender gefunden. Aber keine Ahnung, ob das besser gelaufen wäre.
Der Weg mit Mercedes/BMW, die eigentlich gar keine Fremdmarken in den eigenen Filialen dulden, ist für mich komplett behämmert.
-
....na dann! Ich habe Bedenken, dass die Qualität des Kundendienstnetzes Schritt halten kann!
China: BYD will 2026 in Deutschland mindestens 50.000 Fahrzeuge verkaufenDie deutsche Vertriebstochter des chinesischen Autobauers will im laufenden Jahr ihren Absatz mehr als verdoppeln. Das sagt der Deutschlandchef Lars Bialkowski…www.handelsblatt.com -
Mach langsam!
Wenn das Fahrzeug beim Händler steht, muß bei Barkauf erst einmal das Geld nach BYD überwiesen werden, bevor der Händler die Papiere bekommt.
Das dauert ein paar Tage, danach wird das Fahrzeug für den Kunden aufbereitet.
Also kein Grund zur Hektik.
....da spricht jemand aus Erfahrung! 🫣😬
-
HAB2107 ...von unfähig habe ICH nichts geschrieben? 🤔 Aber vielleicht sollte ich das nächste Mal bei einer Frage keine Hilfestellung mehr anbieten und einfach weiterscrollen....
-
Crash Falls du jemals die Muße haben solltest und die Störungsursache in Erfahrung bringen kannst.....eine Rückmeldung hier wäre riesig nett. ✌️☺️
Ein Wechsel zur rein elektrischen Variante kommt für dich der nicht in Frage? Weil das Auto ist wirklich super.....🔋😬
-
Oh ich bitte um Entschuldigung! Selbstverständlich ein Versäumnis meinerseits! Noch ein Käffchen dazu? Schnittchen? 😉
Viele Themen wurden hier bereits besprochen und selbst erfahrene User hier (zB ich 👉😬👈) werfen lieber schnell ne Frage rein, als die Suchfunktion zu nutzen. War weder als Vorwurf gedacht noch sonst negativ behaftet. Meine Suche nach *IOT* ergab schon etwas mehr....✌️☺️
Suche - BYD Seal Forum & BYD Seal U Forumwww.byd-seal-forum.de -
Crash Vollkommen verständlich! Allerdings sehe ich da eher den verantwortlichen Kundendienst in der Kritik. Bzw dessen mangelnde Erfahrung. Passieren kann dir sowas bei wirklich jedem Hersteller. 🤞🍀🤨
-
Augen auf beim Wallbox Kauf

Ganz ehrlich? Das war bei der ganzen PVA Geschichte ein kompletter Nebenkriegsschauplatz. Hab tatsächlich erst an Kabel oder nicht Kabel gedacht, als der Typ mit dem Karton unterm Arm vor der Tür stand! So im Hinterkopf gehörte da für mich definitiv ein Kabel dran. Vielleicht habe ich auch während der Auswahl ein Bild mit Kabel gesehen und es gedanklich abgehakt. Aber wenn es nicht so gewesen wäre, wäre die Welt auch nicht untergegangen. Hätte trotzdem keinen Diesel mehr gekauft! ✌️😬