Danke an die Erfahrenen.
Hab nur in der App gesehen dass mein Wagen, welcher in Bratislava mit geöffneten Türen herumstehen und, ein wenig Ladung verliert.
Kannste dat Dingen nicht per App verschließen? #sichaissicha! 😯
Danke an die Erfahrenen.
Hab nur in der App gesehen dass mein Wagen, welcher in Bratislava mit geöffneten Türen herumstehen und, ein wenig Ladung verliert.
Kannste dat Dingen nicht per App verschließen? #sichaissicha! 😯
GAS: Umgangssprachlich für "Denbeschleunigungsvorgangentfachendesimfahrerfußraumbefindlichepedalkonstruktion"
….sach dat doch gleiiheich! 😂
Und erst die Kohlehändler, weil es keine Kohleöfen mehr gibt
.
Ja gut…..die Deppen verkaufen jetzt BRENNHOLZ! Ist definitiv auch nicht besser….🫢🤢
Ja ziemlich sportlich am Gas
….welches GAS? 🔋⚡️🙄
Nö, soweit ist es dann zum Glück doch nicht das man Strafen auf einer Schätzbasis bekommen kann.
Ds ist ein Irrtum
Schade! Hätte ich euch durchaus gegönnt! 🫣😂
Unfassbar hässlich.
Leider sind in den letzten Jahren sehr viele Auto - Designer verhaltensauffällig unterwegs und übertreffen sich gegenseitig mit extravaganten Designvarianten.
Einer der Gründe wieso ich mich für den Seal U mit schönem Design entschieden habe.
Natürlich nur nachdem meine Frau das ok bez. Aussehen des Wagens gegeben hat - und nur diese Meinung zählt bekannterweise.
Definitiv ist das so! Wir sind auch beim BYD über die Optik und die Ausstattung zusammengekommen. Sie ist nur unglücklich darüber, dass der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist. 😅 Ich bin schon drauf und dran bei BYD nachzufragen, ob s nicht möglich ist, den Fahrersitz aus einem Rechtslenker zunerwerben und einzubauen….🙄🤔
Ich habe meinen im September bestellt. Jetzt hat mein Händler wenigstens schon mal die Fahrgestellnummer erhalten. Auslieferung Anfang März. Ich hoffe bei euch geht es schneller.
….ist ja nicht mehr soooo lange hin! 😉
Damals haben auch alle gesagt die Wirtschaft und Arbeitsplätz gehen verloren ( Verlust der Pferdezüchter, usw)
….haben sie dass? 🙄 Sooo alt bin ich dann doch noch nicht, als dass ich damals schon dabei gewesen wäre…..Die armen Kutschenbauer! Alle pleite….😢
Hab da jetzt übrigens mal nachgefragt, weil so gar keine Reaktion aus 🇨🇳 kam…..Wird in Kürze versendet und soll in etwa 2 Wochen hier eintrudeln. Das gute Stück kostet jetzt übrigens 25 Tacken….😯
Filter ist mittlerweile eingetroffen! Beim Einbau festgestellt, dass zwar Länge und Breite passen, der Filter aber 5 mm zu hoch ist und nicht in den Träger passt! Verdammte Axt. Kaufpreiserstattung über Paypal ist genehmigt. Falls also jemand so nen Filter braucht…..beim Seal U passt er jedenfalls nicht!😩
Naja, die Entscheidung zum Behalt nach dem Leasing wollte ich mir bewusst offen lassen, da ich eigentlich davon ausgehe, dass die Entwicklung gerade in der Elektromobilität sehr rasant verlaufen wird und ich mir deshalb wirklich nicht sicher bin, ob ich das Auto nach 4 Jahren behalten möchte oder sollte. Ich habe kein Problem damit, Autos relativ lange zu fahren, wenn sie technisch zuverlässig sind. Aber auch dass kann ich jetzt noch nicht endgültig einschätzen. Deshalb evtl Leasing. Aber dann nicht so, dass ich bei entsprechender Marktentwicklung (einen vorher unbekannten Betrag) mehr bezahlen muss, um das Auto zu behalten. So ungefähr möchte ich schon wissen, was da auf mich zukommt. 😅