Ich habe da schon mal vor ein paar Wochen einen Truck in dem Teil gesehen. Der ist allerdings nicht mehr selbst herausgekommen. 😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
XieShen666 ....das ging mir allerdings beim Hyundai schon so. Innerstädtisch finde ich es sowieso unpraktisch und auch auf der Autobahn ist es für mich eher stressig. Gerade bei hohem Verkehrsaufkommen und in Baustellen, wo fast ausnahmslos keine Linienführung erkennbar ist. Dann lieber ohne. Schön der Notfallspurassi geht mir derbe auf den Keks, wenn ich auf engen Landstrassen dem Gegenverkehr nach rechts ausweichen muss und Summsi meint, dagegen halten zu müssen. Da warte ich lieber ganz entspannt aufs autonome Fahren! ✌️😬
Die Abstandsregelung dagegen nutze ich gerne auf der Autobahn. Das funktioniert relativ entspannt und problemlos.
-
Schelli …..damit rechne ich mittlerweile auch! Hoffentlich wird es nicht noch mehr, da es ja regional sehr unterschiedliche Preise zu geben scheint. Hattest du vorher ne Info darüber, was auf dich zukommt bzw welche Arbeiten durchgeführt werden? 🧐
-
Der Hyundai war bisher das beste Auto, hoffe der BYD ist ähnlich. Kaum defekte in den ca. 12 Jahren.
...das Glück hatten leider nicht alle Hyundainutzer....👉😬👈
-
…..vor allem „pro Minute“! 😉
-
….weshalb macht man sowas? 🤔
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Berni_45 …..das geht natürlich auch! 😂 Auch beim AC laden zu empfehlen! 😉
-
Finde auch keinen Hinweiß wo "ab" steht 🤔.
….vielleicht meint er „ab Minute sowieso X Cent extra“. Finde ich schon etwas verwirrend.
-
Altblech ….aber er schrieb doch auch, dass das iPhone problemlos funktioniert? 🙄
-
Kommt mal bitte weg von den hohen Lohnkosten in Europa! Wenn BYD ein Werk in Europa baut und in Betrieb nimmt, dann passiert das mit ziemlicher Sicherheit mit ähnlich wenig Personal wie in China. Das ist ja das zusätzliche Problem der europäischen Autoindustrie. Nicht nur in der technischen Entwicklung hinkt man mehr oder weniger hinterher, sondern auch die effiziente Gestaltung der Produktion bleibt auf der Strecke. Die höchsten Personalkosten fallen mMn für die Hersteller in der technischen Entwicklung an! Wenn man die Mitarbeiterzahlen liest, die BYD und Co in den Entwicklungsabteilungen haben, dann wird einem schwindelig. Dieser Prozess wird auch in Zukunft denke ich nahezu ausschließlich in China stattfinden.