Das kündigt bestimmt etwas großartiges an
1.5.0? Dann brauchen wir aber definitiv nen neuen Thread! Oder meint ihr, der 1.4.0 ist gerade erst so richtig eingegroovt? 😁
Das kündigt bestimmt etwas großartiges an
1.5.0? Dann brauchen wir aber definitiv nen neuen Thread! Oder meint ihr, der 1.4.0 ist gerade erst so richtig eingegroovt? 😁
Naja, jetzt in der Übergangszeit ist das so. Warten wir mal das Fortschreiten der Entwicklung ab. Für Viele wird ein PlugIn der Einstieg in die Elektromobilität sein. 🔋✌️😎
Ich kenne das Hupen nur wenn man mit dem Schlüssel zusperrt und der Wagen bereits verschlossen war.
Oder wenn der OBD DOngle steckt und z.B. die CarScanner App aktiv Daten überträgt.
Ansonsten hupt bei mir nix.
....oder der BYD sieht ein Kind im Innenraum, was nicht da ist! Gern auch mehrfach nacheinander! 😍🫣
Es freut uns sehr, dass euch der Frunk gefällt. Aktuell übersteigt die Nachfrage unsere Produktionskapazitäten. Wir bitten daher um Verständnis, falls es zu kurzen Wartezeiten kommt. Wir produzieren so schnell wie möglich.
Kein Ding! Ein paar Monate zusätzliche Wartezeit mehr oder weniger.....pah! 🔋✌️😉
☝️🤨🇦🇹>>>🇩🇪
warten hat sich gelohnt....
Definitiv! Meiner ist auch bestellt (seit Anfang JANUAR ☝️🤨) aber die Jungs kommen wieder nicht in die Puschen….😩
So hab heute meinen Original Byd Funk bei
meinen Händler Fa.Harb in Gleisdorf gekauft
u.montieren lassen um nur 299 Euro bin total zufrieden eine kleine Gummimatte ist auch drinnen wegen verutschen.
Das Teil sieht aus wie aus dem Bilderbuch! 🔋😎
Mercedes hat ganz andere Sachen vor.
Die verkaufen ihre Niederlassungen
Hier in der Gegend betrifft es soweit ich weiß kein Autohaus! 😬
Warum BYD es in Deutschland so schwer hat ? Ganz einfach in Deutschland gibt es halt sehr viele Autobauer, in der Schweiz oder Österreich nicht.
Die Deutschen, sind leider so Markentreu.
BYD´s Fehler war, nicht sofort auf ein eigenes Händlernetz gegangen zu sein.
Hedin war eine Fehler.
BYD startet quasi bei Null
Ja aber gerade deshalb verstehe ich die Strategie nicht, sich quasi bei einem Platzhirsch einzumieten anstatt etwas Eigenes hochzuziehen bzw erstmal kleinere Brötchen zu backen, aber dafür mit motivierten Mitarbeitern.