Genau die Dinger hab ich da bestellt und immer noch rumliegen. Der Rückversand kam leider nicht zu Stande. 🤬
Beiträge von Treponem1909
-
-
Oh ja.
Hab derzeit nichts zu meckern 
...hat ja auch lange genug gedauert! 🔋🍀😎
-
Stimmt, bei uns in AT gibt es Werbung vom Tang und SeaLion 7 im Tv
....will ich für D definitiv nicht ausschließen, aber bei mir kommt nix an. Allerdings wie schon gesagt, versuche ich auch immer drumherum zu kommen. 😅
-
Auf welchem Sender?
Hab noch keine BYD - Werbung gesehen. Kann aber auch an mir liegen, da ich immer - geistig - abschalte sobald Werbung läuft.🥴
... offensichtlich klappt das ausgezeichnet und sehr gründlich! 😂
-
Gab es eigentlich nur zur EM.
Aber stimmt da ginge sicher mehr
Frage ist nur macht BYD in China Werbung.
Kann ja sein, dass es dort keine Tradition hat
Puh! Also ....wenn ich irgendwo regional mehr Autos verkaufen möchte, sollte ich mich schon an die örtlichen Gegebenheiten anpassen....🙄😬
-
Was ich zum Beispiel komplett vermisse (wobei ich wirklich aktiv versuche, meine vertane Lebenszeit mit Werbung rigoros zu minimieren 😅) ist eine öffentlichkeitswirksame Werbung! Seit der EM (und auch da empfand ich es schon als minimal) quasi NIX! MG macht zum Beispiel in der Bundesliga (Bayer 04 Leverkusen) Bandenwerbung. Für mich wäre es ein komplett normaler Vorgang, wenn BYD sich ebenfalls für diesen Weg entscheiden würde. 🤨
-
Habe bei meinem Autohändler (TULLN ) nachgefragt ob es beim SEAL U Schmutzfänger zumindest für die Hinterrädern gäbe.... leider hat er verneint momentaner stand Anfang Februar 2025 !!!!!
.
-
Hast du dir das Ladeupdate schon beim Händler installieren lassen?
Falls nicht, die 150kw Säulen von Alpitronic sind fast immer stabiler.
…. reychri schreibt etwas früher in 2024 etwas von Ladeupdate. Ich glaube, wenn Update, dann definitiv nicht das Letzte!? 🙄
-
Aber die Zölle würden dann entfallen
…wahrscheinlich wären sie mit Strafzöllen dennoch billiger….😉😂
-
Naja nur das Personal wäre da
…..aber definitiv nicht mehr für das Geld, dass die Chinesen zahlen würden…..😂