Beiträge von Treponem1909

Der Tucson war mein erstes Auto mit Heckkamera und hatte dieselben Verschmutzungen bei Mistwetter wie jetzt der Silly auch! Wenn man sowas zwingend vermeiden möchte, muss man eben auf Modelle mit versenkbarer Kamera ausweichen. Kann ja eigentlich nicht soooo schwer sein, weil bei den Handgriffen funktioniert das ja auch komplett zuverlässig und störungsfrei! ☝️😅

Sollte ich mir auch BYD Aktien zulegen?

Macht das jetzt noch Sinn oder ist der Zug schon abgefahren?

Was meint ihr?

Naja, wie immer bei Aktien…..wenn du Geld dafür übrig hast und es nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder zurück haben möchtest und zusätzlich einen eventuellen Verlust verkraften kannst…..die Aktie ist zwar schon gut unterwegs, aber auf vielen Märkten hat BYD ja immer noch riesiges zu schöpfendes Potenzial. Unwägbarkeiten (derzeit vor allem politische) gibt es immer.😉 Für genauere Analysen müsste ich erst meine Glaskugel putzen! 😉

Da war ich bisher und aus deinen genannten Gründen bin ich jetzt zu Czeczelits Automegastore gewechselt.

Sowas von kompetent und freundlich habe ich schon lange nicht erlebt.

Mach dir die Mühe und fahre dorthin, dann wird dein BYD verarztet.

…..ich glaube, wenn das bei mir so weitergeht, mache ich mich auch auf den Weg dorthin….🔋😂

Danke! Sehr gut erklärt!

Beim Seal U in der App wird auch meist eine Zeit von um die 40 Minuten zum Aufwärmen des 🔋 angezeigt. Und sicherlich wird diese Vorkonditionierung auch nur bis zu einem bestimmten Ladezustand (also nach unten) möglich sein. Das System bei Seal U würde vollkommen ausreichend sein, wenn BYD ein paar Vorbedingungen (zB Anschluss ans AC-Laden) wegnimmt. Dann sollte das Ganze eigentlich gut funktionieren.