@Paul Neifi Meine BYD Ladekarte wurde im Dezember erfolgreich von Shell Recharge zu Shell übertragen. Dort konnte ich sie im gleichen Moment auch verlängern. Sehr schade, dass es bei euch nicht funktioniert hat.
Die Erinnerungsmail von Shell Recharge habe ich dennoch vorgestern ebenfalls erhalten.
Die mehr oder weniger neue Shell App ist bezüglich Stationssuche nach einigen Versuchen nicht zu gebrauchen. Bei der hiesigen Tanke stehen die Ladesäulen bereits seit vielen Wochen fix und fertig da, aber laden kann man dort noch nicht. Die Stecker sind rot unrandet und die Stellplätze werden von den MA als Dauerparkplatz genutzt. In der App gibt es lediglich einen kleinen grünen Hinweis auf die Shell Ladestationen, aber keine Info dazu, dass sie gar nicht funktionieren. Ein paar Orte weiter bei einer Station mit definitiv seit langer Zeit verfügbaren Stationen, sieht es ganz genau so aus. Kein optischer Unterschied in der App, kein Preis, keine angezeigte Verfügbarkeit. In der Shell App werden lediglich ALLE anderen Kraftstoffpreis angezeigt. Ist das bei euch auch so? 🔋🙄