Es war ohne Update der App plötzlich als zusätzlicher Punkt da bei mir.
Diese Chinesen und ihre geheimen Updates! Hab ich bei Summsi auch ab und an.....🔋✌️😬
Es war ohne Update der App plötzlich als zusätzlicher Punkt da bei mir.
Diese Chinesen und ihre geheimen Updates! Hab ich bei Summsi auch ab und an.....🔋✌️😬
XieShen666 ....die vergleichen glatt die Ladeleistung eines ORA mit der des Porsche Taycan. Schafft auch nicht jeder....😂
Yogi86 ….sieht ja ganz schön bissig aus! 😍😂 Danke für den Link! Der Preis ist vollkommen ok. Na da bin ich mal gespannt….Gutes Gelingen! 🤞😎
Naja, kann sich ja jeder für 77T Euro (16 T mehr) den Audi kaufen. Die deutsche Autoindustrie kann ja Unterstützung gebrauchen.
An eine Gegenüberstellung der Preise hatte ich auch schon gedacht! 😬
Sealy ....da fehlen (wie immer?) in den Berichten bzw "TESTS" ziemlich viel Rahmenbedingungen. Auf jeden Fall macht der "Test" bereits seine Runden durch sämtliche Medien. Es ist so ein Kasperverein....🤡🤬
Yogi86 ....Hui! Hast du nen Link für das Teil? Bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Berichte dazu....🤞🍀😎
....na dreimal dürft ihr raten, welche Marke auf dem letzten Platz.....🔋🤞😬
Herzlichen Dank für eure Infos.
In diesem Feld habe ich Text stehen, sehe aber nichts unter meinem Post
Man kann das glaube ich noch irgendwo ein bzw ausblenden. 🤔
Edith hat herausgefunden, dass man nur die Signatur anderer User ausblenden kann. 🙄Screenshot_20260122-205301.Chrome.png
Ha! Hab Aufgrund der Beiträge hier gerade manuell über die Aktualisierung der Versionssuche was angeschubst....🤞😅IMG_20260122_174550325_HDR.jpg
Naja! Zumindest ist das UI noch fast gleich gegenüber vorher. Aber meine sehr vermisste Ladestationssuche im Navi geht immer noch nicht.....🫣😢
Naja, die werden sich schon was dabei gedacht haben, die Frage ist was?
Die Luftauströmer schwingen da die ganze Zeit von links nach rechts und retour, vielleicht um die Luft besser zu durchmischen, oder was weiß ich...
Ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen! Vielleicht schwingt nur der Seal? 🙄