Beiträge von Treponem1909

Die meisten Punkte wurden ja schon beantwortet. Ich versuche Feuchtigkeit im Innenraum so weit es geht rigoros zu vermeiden. Dennoch beschlagen ab und an ein wenig die Scheiben. Sobald ich das sehe nehme ich die Gebläseleistung hoch (meistens Stufe 4) und kontrolliere den Frischluftmodus. Manchmal stellt die App den beim Vorheizen auf Umluft.

Mein Seal U EV ist BJ August 24 und entgegen den Aussage in vielen älteren Videos auf keinen Fall zu weich abgestimmt (leider). Wir hätten es gerne so gehabt. MMn hat BYD da irgendwann etwas verändert und das Auto ist jetzt in etwa so abgestimmt wie der vorherige Hyundai Tucson. Freisprecheinrichtung nutze ich nicht. Updates zum großen Teil per OTA. Aber ab und an muss man zur Problembeseitigung Updates vom Kundendienst aufspielen lassen.

Trotz aller Problemchen würde ich das Auto jederzeit wieder kaufen. 🔋⚡😎

Also hab alles überprüft: Komfort eingestellt, Gebläse auf 2, 30 Grad eingestellt Fahrersitz, Lüftung Körper und Fuss. Resultat ist, dass warme Luft oben überall heraus kommt und unten, wenn überhaupt, lauwarm nur. <X Ich werde wohl den Händler anrufen müssen und fragen :|

Schade! Da scheint dann wohl irgendwann nicht zu passen! 🍀🤨 Gebläsestufe hoch auf 4 bringt dann sicherlich auch keine Besserung....🙄