Ich bekomme morgen wieder einmal das Fahrzeug billigst geladen…🤭🤭😂😂😂😂
….mach hier nicht zuviel Werbung damit, sonst kommen wir ALLE bei dir vorbei‼️☝️😍
Ich bekomme morgen wieder einmal das Fahrzeug billigst geladen…🤭🤭😂😂😂😂
….mach hier nicht zuviel Werbung damit, sonst kommen wir ALLE bei dir vorbei‼️☝️😍
Alles anzeigenIch bin seit geraumer Zeit nach Rückgabe meines Teslas in allen möglichen Autohäusern unterwegs. Mitbewerber zum Seal U dmi ja gibt es, theoretisch. Ich erhebe nicht den Anspruch alle Mitbewerber zu kennen, aber soweit ich bis jetzt gesehen habe ist der Seal U dmi konkurrenzlos.
Vom Preis her könnte der MG noch mithalten, allerdings hat er weder einen DC Anschluss und die AC Ladeleistung spottet mit lächerlichen 3kW jeder Beschreibung.
Generell ist der Seal dmi mit seiner Ladeleistung was ich bis jetzt gesehen habe konkurrenzlos. Ja nicht mal der Lexus NX 450h der gut 25.000.- teurer ist kann mit seinen 6 kW mithalten, hat ebenfalls keinen DC Anschluss.
Selbst der neue Mazda CX 60 ist in dieser Richtung chancenlos und vom Preis sowieso.
Habe mir auch den Honda angesehen , mal ganz davon abgesehen, dass der BYD gefühlte 100 Jahre moderner daherkommt, der Preis war mit 60.000.- indiskutabel.
Der Verkäufer meinte „…. was billigeres wirst nicht finden…“ Ich brachte dann den BYD ins Spiel, worauf er etwas abschätzig meinte „…naja ein Chinese, da bekommst halt später nichts mehr….“ Habe ihm dann vorgerechnet, dass er mit seinem Honda alleine schon von der Preisdifferenz von Anfang an das Hintertreffen hat zum einen und zum anderen genügt ein Blick auf diverse Onlineportale um zu sehen, Wertverlust betrifft alle und je teurer das Auto war umso heftiger fällt dieser aus, siehe Porsche Taycan der sagenhafte Wertverluste einfährt.
Kann gut sein! Ich meinte mit konkurrenzlos eher den EV. PlugIn war bei uns definitiv schnell raus, da unnötig. Ich wollte zwingend weg vom Verbrenner. PlugIn gab/gibt es ja ein paar Alternativen in der Größenordnung. Den Hyundai Tucson zB oder den Mitsubishi Eclipse. Allerdings Beide glaube ich mit viel kleinerem Akku. Den Mitsubishi bin ich schon gefahren, der hat super funktioniert. Allerdings nur (theoretisch!) knappe 60 km. In der Praxis eher 40. Und wirft danach nen 2,5 l Benziner an. Unter ökologischer Sicht komplett irre!
Darfst nur währenddessen kein Strom geben! Weißt ja, was passiert. Landest in einer Zeit, wo die Menschen noch mit Verbrennern fuhren?.
….vielleicht auch da, wo die Dinos….🍀😍
Bei mir sind es sogar schon 62 Seiten unqualifiziertes, nichts aussagendes Schamanen-Bla Bla
![]()
…..die dich immerhin zu diesem Post inspiriert haben! Ziel erreicht! 🤜🤛😬
Wie versuchen einfach, das Update seit geraumer Zeit herbeizuquatschen! Mit bisher sehr geringem Erfolg! 🔋✌️😩
Da kann man ja wirklich ein Stahlseil vom Rathaus spannen um sein Auto zu laden.
….datt leuchtet dann bestimmt auch noch unheimlich dekorativ im Dunkeln! 🔥😍
....und die Konkurrenz kommt auch aus China! Sogar noch ein paar Watt mehr....🔋😯
Auf meinem sind es 61, außerdem gibt's den schon lange und wie wir wissen kann in diesem Forum ein Thread in nur einer Stunde komplett mit blablabla zugemüllt werden. Geht sich also nie mit 16 Seiten aus 🤣
Wenn der im Verhältnis zum „richtigen“ Dolphin zu teuer ist, wird es wohl auch eher der Dolphin werden. Mal schaun.
Aber soooo klein ist der Dolphin doch auch gar nicht? Das ist doch eher so Golfklasse? 🙄
Ich glaub es hat einer hier bekommen, die 61 Seiten Braucht keiner lesen wenn er was über 1.4 wissen will, null Inhalt.
.... bei mir aufm Handy sind's nur 16 Seiten! Die sind doch fix durchgescrollt ....😬
Grundsätzlich kauft man(n) sich den EV ja seinen Bedürfnissen nach. Problematisch kann es eben werden, wenn Diese sich währenddessen ändern.
mobile.de‼️✌️😎