So oft wie der in der Werkstatt ist fährt der bestimmt auch nen ganz anderen Seal als wir normalos 😁
CvL oft in der Werkstatt? Habsch was verpasst? 🙄
So oft wie der in der Werkstatt ist fährt der bestimmt auch nen ganz anderen Seal als wir normalos 😁
CvL oft in der Werkstatt? Habsch was verpasst? 🙄
Ok zum verdeutlichen. Ich bin gestern 307 Km gefahren ca. 30 Prozent Landstraße und Ortschaften und 70 Prozent Autobahn und hatte im Ziel noch 28 % Restakku. Von daher gehe ich von einer Reichweite von über 400 KM gestern aus. Vorgestern mit ähnlichen Temperaturen und gleicher Strecke musste ich Zwischenladen. Der einzige Unterschied war der Tempomat mit Spurhalteassistenten.
Ich wollte hier keine grundsätzliche Reichweiten Diskussion starten sondern dem Unterschied von Gestern und Vorgestern auf den Grund gehen. Ich bin keine 140 gefahren. An beiden Tagen bin ich zwischen 110 und 120 Km/h gefahren.
Manchmal spielen ua das unterschiedliche Streckenprofil, die Windrichtung und natürlich die Außentemperaturen mit rein. Das E-Auto ist diesbezüglich schon ein kleines Sensibelchen. 🔋✌️😎
Hatte/Habe nur leichte Vibrationen bei den Sommerrädern, welche definitiv auf Standplatte zurückzuführen sind und beim normalen Wuchten nur schwer festzustellen sind. Dafür bräuchte man schon eine Hunter Road Force und die kann/will sich kein normaler Händler leisten.
Mit den Winterrädern (Originalfelgen 19 Zoll mit Bridgestone Bereifung) absolut null Vibrationen.
Läuft wie auf Butter
Dafür brauchste zum Glück auch kein Update! 🔋✌️😅
BYD: 100 Prozent an einem Tag dank „Gottes Auge“ – so geht es weiter.
....na hoffentlich funktionieren die Wischwasserdüsen am *Gottesauge*‼️😅
Vielleicht hilft uns das um die Scheiben passabel zu reinigen….
https://www.amazon.de/Begpoee-Scheibenwascher-Windschutzscheibe-Sch...
DAS würde ich sehr gerne mal in Natura sehen! 😂
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
…hab meinen SEAL U ja erst seit gestern (mehr als zufrieden), hab es aber noch nicht hinbekommen die Ambiente Beleuchtung NUR auf den schmalen indirekten Lichtstreifen einzustellen. Kannst du mal bei Gelegenheit nachsehen wie das genau zum einstellen geht?
Ich Blick da nicht durch.
Der geht doch beim Fahren von selbst aus? 🙄
Mit einem neuen Volksentscheid. Eine Meinung kann sich ändern
Stehe da überhaupt nicht in der Materie! Haben die nicht schon ewig gebraucht, um den ersten Entscheid hinzubekommen? 🙄
Das stimmt. Die bereuen das sehr. Man könnte ja auch wieder in die EU eintreten.
Wird ziemlich sicher nicht passieren! Wie will man einen Volksentscheid rückgängig machen?
Hast du grundsätzlich das Problem mit der Waschanlage? Habs nun bei 7 Fahrzeugen versucht....KEINE davon haben Druck. Nicht ein einziger Seal sprüht so, dass die Scheibe annähernd sauber wird....
Die letzten Diskussionen zum Thema gingen eher in die Richtung, dass wenn das chinesische Originalbefüllungsgedöns leer ist, eine Besserung mit jedem anderen Wischwasser eine Verbesserung! 🧐
und eventuell auch, ob dieses Update auch per OTA kommen wird?
Also....wenn ich von diesem Problem betroffen wäre, würde ich auf keinen Fall die Geduld haben und warten, bis da irgendwann was kommt. Ab zum Händler und updaten, so schnell wie es geht! 🔋⚡😅