Kann auch „schaupeng“ sein…vielleicht weiß hier ja einer, ob es nun schi oder schau heißt 🤔
...tschauoderpeng? 🙄😱
Kann auch „schaupeng“ sein…vielleicht weiß hier ja einer, ob es nun schi oder schau heißt 🤔
...tschauoderpeng? 🙄😱
….ein bisschen größenwahnsinnig klingt das alles schon! 🙄😅
https://insideevs.com/news/754460/byd-100-billion-huge-factory/
Seagull alias Dolphin mini alias Dolphin surf
Ist halt ein Kleinwagen…soll ein Raumwunder sein…ich bin mega gespannt auf den Kleinen, weil wir noch einen kleinen Stromer kaufen wollen. Für zum Aldi zu gurken reicht das Design 😂.
Edit: von der Seite sieht er ganz okay aus.
.... Raumwunder muss ja nicht automatisch *hässlich* bedeuten!? 🙄😅 Wenn er von der Seite OK aussieht dann guck halt einfach auch nur von da! 😂
Wenn die Karre rund läuft sollte man das in den wenigsten Fällen müssen...
hmmm.. hab ich das wirklich gerade gesagt![]()
...den verstehen echt nur die Foreninsider! 🔋🍀😂
also die Karre auf dem Bild lässt mich eher davon laufen... die find ich von vorne so richtig misslungen
Dolphin Mini, wenn ich nicht falsch liege? 😬
Davon abgesehen....vollste Zustimmung! Aber die Konkurrenz will/ soll ja auch noch eine Chance bekommen! 🔋✌️😂
Also, habe mich auch bisher nicht weiter mit dem DM-i beschäftigt, aber er hat wohl einen (bis zu?) 18,2 kWh großen Akku. Das ist weniger als ein Viertel vom Seal. Elektrische Reichweite (theoretisch) ca 70 bis 125 km. Im Winter wird das deutlich drunter sein. Das ist für einen Plug-In okay, aber je nachdem wie weit der tägliche Arbeitsweg ist, kommt man da schnell an die Grenze. Auf Strom fahren ist billiger…also, warum nicht laden, wenn der Akku unter 10 oder vielleicht 5 % fällt?
☝️🤨....ein Akku ist zum Laden da! Und zum wieder leer machen..... die Speicher an PV-Anlagen sind ja auch nix anderes und werden mehr oder weniger täglich geladen und entleert. 🔋☀️😎
Hier das erste Foto von frunk
😍😍😍
Mich hat grad mein Händler angerufen. Der Frunk ist da und wird am 7ten April eingebaut.
Dann gibts Bilder Jungs und Junginnen...
🥳🥳🥳....und es ist ganz sicher nicht DER aus ☘️🇮🇪? 😬
Gut der Kommentar darunter zum Transitland. Und ja. Würden die nicht so viel für das Abo verlangen und an den Punkten wo ich war meist nur eine schnelle und eine lahme Säule haben, könnten sie auch gegenüber den anderen Anbietern anstinken.
Schade, dass es keine Statistik gibt, wieviele Gigawatt (oder eine größere Einheit) ein Anbieter verkauft um daraus eine Top 10 zu machen.
Ich finde die 18 Euro Grundgebühr für 39 Cent/kWh auch echt heftig. Aber zumindest betreiben die (im Gegensatz zu Ionity) ein paar Säulen in Gewerbegebieten, die nicht zwingend an der Autobahn liegen. Aber bei mir so gar nicht vertreten. Dafür wird gerade an der hiesigen SHELL ein neues Verteilerhüttchen gebaut. Ich denke mal, da dauert es dann auch nicht mehr so lange, bis man da laden kann. Je mehr Auswahl und Stationen, umso besser für uns Kunden. 🔋✌️😎