Berni_45 soll das Update Mitte oder Ende Februar kommen?
21. Februar 14 Uhr 28 und 31 Sekunden! ✌️😬
Berni_45 soll das Update Mitte oder Ende Februar kommen?
21. Februar 14 Uhr 28 und 31 Sekunden! ✌️😬
Ich hab jetzt mal so eine 150 km Runde über Wolfgangsee, Fuschlsee, Mondsee, Attersee gedreht. Kein Nebel und Sonnenschein aber die Außenwerte waren immer zwischen 17 und 23 (innen 5 - 8).
Ev. doch ein Bug ? Luftreinigung ist natürlich aktiviert.
Warum BUG? Ich habe diese Werte normalerweise auch! Und wenn ein Stinker vor mir steht, geht’s rapide hoch! 🤔 Höhere Werte stets bei kaltem Wetter nachmittags, wenn die nachbarschaftliche Rentnergang die Holzöfen anwirft! 🤢🫢
Hier scheinen einige täglich (eventuell mehrfach 🙄) zum Lachen in den Keller zu gehen.
Ich bin letztens mal hinter einem Trabbi hergefahren. Ich weiss nicht mehr ob es 999 oder 9999 war. Aber es sah aus als ob Sensor oder Software den Wert nicht mehr verarbeiten konnten.
.....und die Dinger gabs zu Tausenden....🤢🤮
Hier Werte zwischen 5 innen und gern auch weit über 10, wenn die Nachbarn die Kamine anwerfen. Das System funktioniert richtig gut. Allerdings hat der Innenraumfilter des SEAL U keine Aktivkohle intus. Mein nachbestellter Filter (Link ist hier iwo im Forum) passt leider nicht, da er etwa 5 mm zu hoch ist.😩
Alles anzeigen5/10 ist das was er anzeigt nach der Reinigung
Das heißt das sind die "besten" Werte die du haben kannst.
Diese Luftreinigungsfunktion ist meist bei den chinesischen Herstellern zu finden da diese eine sehr hohe Smog Belastung haben und dies für die Reinigung verwendet wird.
Da wir bei uns in Österreich/Deutschland sehr gute Luftwerte haben wird sich dies in relativ geringen Veränderungen darstellen.
Ich hab mal 6/11 dann wieder 5/10 oder 5/12 ....
....also ich hatte (allerdings mit dem Atto3) schon Außenwerte von über 400! 🤮
Ist es möglich, dass das "U" für "Ugly" steht ?
Duckundweg... 🙈🙈🙈
….aus berufener Quelle weiß ich, dass das *U* für *unglaublich gutaussehend* steht! ✌️😅
„Retro“ ist das wohl, was Hyundai macht
Die 80er kommen ja mit Macht zurück in der Mode. Bisschen Suzuki-Style von damals.
Hat eher was von den kastenförmigen Daihatsus! 😵💫
Ich bin da voll bei Sealy - der U verdient den Namen Seal nicht !
…..irren ist menschlich! ☝️🤨
![]()
![]()
Gaaaaar nicht!!!
Pffff‼️ Dohooooch‼️😝