Beiträge von Treponem1909

Hyundai hat sich mMn optisch unheimlich arg verschlechtert! Eine Kiste hässlicher als die andere….Der neue Santa Fe! 🫣

IMG_8322.jpegIMG_8323.jpeg

Ist das heute noch jemandem passiert?

Mein Seal U ist einfach so aus der App geflogen. Hab die iNfo bekommen dass die Schlüssel Freigabe für mein Auto "verweigert" wurde. Als ich dann in die App eingestiegen bin, war mein Auto raus und er sagt mir ich muss es über den QR Code wieder hinzufügen?
    Nebenher bekam ich ne Mail wie ich den Digital KEy aktivieren kann???
    Was ist denn das nun wieder?

Das hat mich einmal mehr bestätigt nie ohne Hardware Schlüssel unterwegs zu sein. Ich wäre sowas von gepisst gewesen...

Hackversuch? 🙄

….gerade noch so auszuhalten! 🔋⚡️😅

Da erschliesst sich der Sinn mir nicht. Wenn ich bei Tempomat selbst auf die Bremse trete geht der Tempomat aus (bei jedem Fahrzeug). Das ständige wieder aktivieren würde mich nerven.

Die Frage kam mir auch gleich als erstes in den Kopf! Und ich finde es richtig, dass es nicht zu deaktivieren geht. Für mich könnte es permanent (so es denn 100 prozentig funktioniert) auch ohne Tempomat sowas geben. Ist doch quasi wieder ein kleiner Schritt näher am autonomen Fahren! 🔋✌️☺️

Hehe na toll ich hab scheinbar einen "Sonderfall" :)

Mein Auto funktioniert ohne Probleme, der Dongle auch (bein Atto getestet) - nur eben die OBD spuckt keine Daten aus (wie gesagt - ich kann nur die VIN auslesen")

Und der Typ in der Werkstatt meinte auch nur - "na da kann ich nix machen - das neueste Update is drauf, mehr kann ich nicht machen"!

….weltweit einzigartig ist doch auch toll, oder? 🙄🫣

oh Gott meine Grammatik... =O

Hab gestern mit den Bohrhammer für 1 Stunde Strom aus meinen SealU genommen auf einer Stromlosen Baustelle.. hat richtig spass gemacht ;) :)

.... Grammatik ist auch schon wieder Klasse! ✌️😂

Über's Kaffeekochen mittels V2L bin ich noch nicht hinausgekommen. Aber es ist beruhigend zu wissen, dass man im Fall der Fälle ziemlich viele Möglichkeiten hat. 🔋⚡☺️

Ich hatte vor ein paar Tagen die umgekehrte Erfahrung: Ich war ganz überrascht, dass mein Seal U mir mitgeteilt hat, dass das Wischwasser leer wird. Solchen Luxus kannte ich von meinen vorherigen Autos nicht...

Also offenbar gibt es im Seal U den Sensor und im Seal nicht.

Der SEAL U ist ja sowieso das viel bessere und auch schönere Auto! 🥰😜

Kann alles so sein! Allerdings war mein Ansinnen eher eine größere Kapazität und schnellere Lademöglichkeiten! 🔋⚡😉