Beiträge von Treponem1909

Also Leute ich hab zwar den lion7 aber bei meinen Vibrationen war jetzt beim 3. Werkstattbesuch die Antwort, daß es sich nicht um Unwucht handelt, sondern um Vibrationen, welche n o r m a l sind bei 130km/h aufwärts. Und zwar soll das von der Fahrbahn kommen auf der Autobahn ......

Verbaut sind die Michelin....

Man kann ja die Autobahn (gerade in 🇩🇪🤯) da auch wirklich mit anführen. Das ist hier streckenweise auch wirklich schlimm. Aber NORMALE Vibrationen ab 130 km/h würde ich dennoch nicht akzeptieren! Was eine dusselige Aussage. 😤 Ich kann den geistigen 💩 des Kundendienstes bald wirklich nicht mehr ertragen. Was ein Gesabbel….

Etwas Geduld ist da angesagt! Wie schon mehrfach geschrieben….ich hab da aus unterschiedlichen Gründen MONATE dran gesessen. Weder Shell noch BYD bekleckern sich bezüglich Ladekarte mit Ruhm. Wenn man darauf angewiesen ist, einfach mehrfach bei BEIDEN nachhaken. Kann auf jeden Fall nicht schaden….🔋🤞😬

Ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus! Wir schreiben gerade den Widerspruch für die bei der Abholung bezahlte Rechnung. Zwischendurch gehe ich zum Briefkasten und hole heraus....die Rechnung von Mercedes für die per Smartrepair durchgeführte Behebung des AUSLIEFERUNGSLACKSCHADENS! Es ist tatsächlich nicht zu fassen....😂😂😂

Edith sagt, sie ist ganz besonders empört, dass sie es auch noch "Kundenanliegen" nennen. Mich stören eher die 280 Taler zzgl MwSt. 🫣😅

Danke! Sehe ich nahezu alles genauso! Allerdings haben die meisten Händler immer eine oder mehrere Antworten! Nur, es müssen ja nicht die Richtigen sein....😂😉

Ja weil dein Auto dort bereits 1.2.0 oben hatte und das OTA bei dir funktioniert hat.

Ich habe damit gemeint, wenn Fahrzeuge noch zb auf 1.2.0 laufen und es ein Update 1.4.0 gäbe. Das heißt, wenn du eines auslässt.

So ist das richtig. Sobald ein großes Update fehlt, passiert über OTA auch nichts mehr. Allerdings ist es ja nicht das aktuelle Problem. Die meisten BYDs sollten über die zuletzt aktuelle Softwareversion verfügen. Und es geht ja in der bisherigen Diskussion auch gar nicht darum (zumindest habe ich es so verstanden), 1.3.0 gar nicht aufzuspielen. Das wäre ja Unsinn. Allerdings ist es wie bei anderen Herstellern auch, das nach einem sehr früh durchgeführten Update immer noch eine paar kleine Änderungen hinterherkommen und es zwischenzeitlich zu Problemen kommen kann. Das kann man sich dann mit etwas Geduld durchaus ersparen. 😉