Ich sag euch, dass ist mit Absicht so, da es die Wellenlinie des Designs widerspiegelt.
Ocean Aesthetic! Alles fliiiiiießt! 🥰
Ich sag euch, dass ist mit Absicht so, da es die Wellenlinie des Designs widerspiegelt.
Ocean Aesthetic! Alles fliiiiiießt! 🥰
Was unter Dachreiling los ist weiß ja keiner
Muss man ja auch nicht. Nur Nässe ist da auch nicht. 😬
Alles anzeigenHi,
kann man nu im BYD-Navi auch eingeben das man nur Ionity und Aral Pulse Ladesäulen haben möchte.
Leider finde ich das nicht. Ich finde zwar die Filtermöglichkeiten aber leider nicht diese Ladeanbieter.
Das geht bei ABRP allerdings fehlt mir dort der Sync und ich möchte mir keinen Dongle kaufen.
Manchmal muss man die Säule des Anbieters manuell im Touch anwählen und irgendwann danach soll dieser Anbieter dann auch in der Liste aufgeführt sein. Zumindest habe ich es hier schon mal irgendwo so gelesen. Bei mir waren alle namenhaften Anbieter bereits im Navi hinterlegt.
Heute bei meinem Händler gewesen. Er ist endlich da
. Jetzt fehlen nur noch die Papiere und die Zulassung.
Alles anzeigenHabe unseren heute abgeholt 🥳
Direkt verliebt, ein Schuko-Ladekabel Ist nur beim BEV dabei, nicht beim PHEV. Sonst hat alles gepasst, kleine Wellen an der Dachreling sind zu sehen aber ist kein Thema eigentlich
NFC Karte ist auch keine dabei, kann man nachbestellen wenn mans braucht.
Dann gleich für Beide…..allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Auto! 🔋🍀😎
Bin im Moment nur Mitleser, aber das mit den Dellen im Dach kommt mir bekannt vor und ich könnte mir vorstellen das, irgendwann da Wasser durchdringen wird, oder zumindest Feuchtigkeit, das Problem hatte hyundai vor ca 15 Jahren auch.
Bin selbst davon in sehr geringem Ausmaß betroffen und kann das nicht bestätigen. Auch hier in den Beiträgen war davon bisher nichts zu lesen. 🍀✌️🤨
Ich hab bei meinem Händler nie auch nur einen Cent für den Ersatzwagen bezahlt. Auch zuletzt nicht, bei Einbau der AHK, wo mein Auto schon "beschwerdefrei" war. Außerdem haben sie mir noch jedesmal das Auto vollgeladen.
Ich hatte beim Kauf mal nachgefragt wegen Servicekosten, aber von 400€ war da nicht die Rede. Mal sehen wieviel es dann mal sein wird. Is ja noch ne Zeit hin bei mir...
….ja wenn du auch in so kurzen Abständen immer das Auto wechselst….🔋🍀🫣
Nein, da meine Waschanlage ja keine Probleme macht
…..war ja auch eher eine hypothetische Frage…..😅
Passt eh, gibt aber auch Ladeziegel mit eingebauter Ladeleistungsmessung um wenig Geld.
OK! Ich werde mich bei BYD beschweren ob der billigen Ausführung des gelieferten Ziegels! ☝️🤨
Bei mir wäre eben die 11 kW Wallbox nur mit relativ großem Aufwand zu installieren. Ich werde das sehr wahrscheinlich mit der Wärmepumpe angehen. Für meine kurze Fahrerei auf die Arbeit reicht der Ladeziegel locker hin (zweitäglich gute 50 km da Fahrgemeinschaft) und wenn es schneller gehen muss, steht die Ladestation des Regionalversorgers in 150 m Entfernung bereit. 🔋😬
Das es Tesla in DE grad richtig herhaut
![]()
….alles muss man selber suchen! 😬