Das wäre jetzt so ein Thema für den Stammtisch Thread
![]()
Wieso denn das bitte! Das 9MeterKabel ist bestimmt auch eine der guten Ideen aus China! 😜
Das wäre jetzt so ein Thema für den Stammtisch Thread
![]()
Wieso denn das bitte! Das 9MeterKabel ist bestimmt auch eine der guten Ideen aus China! 😜
... vielleicht sollte der ganze bisherige Thread zum Stammtisch verschoben werden! Die paar Beiträge zum Update stören doch dort eigentlich recht wenig! ☝️🤨
war kürzlich in einer ganz normalen Waschstraße mit einem auch echt sehr verdrecktem Seal und das war gar kein Problem…blitzblank danach, habe nur eine Ewigkeit für das ganze Nachpolieren gebraucht, besonders der schwarzen Plastikteil-Rillen. Naja. Unpraktisch, aber schön.
Die Waschanlage bei dir ist anscheinend nicht vernünftig eingestellt, so wie die große „Überkopfwalze“ um dem Dreck herumgewaschen hat.
Jaaaa, von DIESEN Ecken hat glaube ich jeder aktuelle BYD welche abbekommen! 🫣😂
Welche Software Version hast du jetzt?
Kannst du uns ev. aufzählen welche Punkte bei den 15 Updates dabei waren?
Bei welchem Händler bist du, wenn ich fragen darf?
An der eigentlichen Softwareversion wird sich nichts geändert haben. Es sind kleine Updates, die nur Fehler beheben sollen. Also denke ich!
Alles anzeigenTemperatureinstellung von 20 bis max.(30°C) alles durchprobiert.
Beifahrer und Fahrerseite gleich oder unterschiedlich.
Comfort statt Eco, selbstverständlich. Hier kommts mir auf die paar kWh nicht an.
"Antidirekt" gibt's beim Seal vielleicht, nicht beim U. zumindest nicht dass ich wüssteLüftung in der AC Ansicht alle Modi, Frontscheibe-Mitte-Unten, einzeln und Kombinationen, ausprobiert, führte zu keinem anderen Ergebnis.
Frischluft, keine Umluft, selbstverständlich, auch in der App, seitdem kein Beschlagen der Frontscheibe mehr.
Ich sitz ja eigentlich auch hinterm Lenkrad, aber nun ist immer öfter mein Junior Beifahrer und meine bessere Hälfte nimmt im Fond Platz.![]()
Wenn mir 23° reichen würden und von hinten kommt "kalt, stell hoch" und du drehst auf 28°C so dass du nicht mehr weißt was du ausziehen sollst, krieg ich die Krise.
😂🫣…..sehr gefährliche Gemengelage! 😉
Alles anzeigenDu. bist aber auch der, der seit Anfang Dezember hier nur rumnörgelt. Lies mal was Frank oben schreibt.
Zitat: "Zudem mussten wir eine Lösung für die Feuerwehr entwickeln, um im Notfall eine schnelle Trennung der Batterie sicherzustellen."
Ich fahre zwar einen Seal aber was ich gar nicht abkann und mag ist diese Schwarzmalerei so wie auch die Mehrheit hier.
So, das musste mal gesagt werden. Kauf dir einen Frunk und zwar den, den du willst und lass die anderen das gleiche Recht.
Und nun zurück zum Thema
DEM ist nix hinzuzufügen! Außer meinen gerade hier geschriebenen Zeilen! 🔋⚡️😉
jap, drum nutz ich die Zeit mit dem Seal und probiere noch alles mögliche aus
….bloß nicht noch kaputt machen auf die letzten Tage! 🔋⚡️😂
Herr smuflow - Sowas macht man von Hand - Waschanlage geht gar nicht
![]()
Never! Ein Auto ist zum Fahren da! Nicht zum Waschen! 😝
Ist halt ein Feature das normalerweise schaut Schlüssel im Auto dann funzt das oder wie im Fall der Kofferraumtaste Schlüssel nicht im Auto dann funktioniert diese. Und dann hat man NFC, Digital Key...hinzugefügt und das mit den Tasten glaub ich nicht hundertprozentig durchdacht.
.