Beiträge von Treponem1909

Atto zu groß? Wahrscheinlich auch noch nicht im angestrebten preislichen Bereich? Kleine Elektroautos sind echt ein Problem! 🔋⚡️🙄

PS ….Renault hatte ich nen Clio Hybriden als Leihwagen. Der war allerdings ne große Katastrophe! 🫣

Ehrlich gesagt KEINE AHNUNG! Gerade elektrisch war mein Hyundai richtig gut. Gute 6 Jahre und 135 Tkm keine Sicherung und kein einziges Glühlämpchen getauscht! Die Idee mit dem E-Zweitauto würde ich dennoch konsequent verfolgen! 🔋⚡😅

Ne sorry, das war gar nicht despektierlich gegenüber irgendeinem Geschlecht gemeint! Meine Mutter zB war die viel forschere und auch bessere Fahrerin als mein Vater! Meine Frau hat schon Bammel beim Fahrradfahren. Mit dem Auto ist sie als ständig aktiv mitfahrender (im wahrsten Sinne des Wortes ✌️😅) auch nicht gerade Vergnügungssteuerpflichtig! Aber wir lachen auch im Auto viel miteinander....Es war wirklich sehr allgemein gemeint. Und wie gesagt, auch an mir, und ich fahre seit Jahrzehnten gern und zügig und viel Auto, hat die Situation mit dem Hyundaigetriebe schon derbe geknabbert. Und da war der Fehler klar einzugrenzen, was ja bei Kosh nicht einmal der Fall war und ist. ✌️😎

Das ist vermutlich auch gut so 🤭.

Ich kann nur erahnen, aber hab selbst auch eine und kenne das Konfliktpotential....

Btw, ich hoffe er läuft weiter so gut.....

Die Situation ist schon richtig doof! Wie gesagt, ich hatte es beim vorherigen Hyundai ja auch über lange Zeit. Aber es betraf ja nur MICH! Meine Frau hat (zum Glück für ganz Deutschland 😅) keinen Führerschein. Aber mit nem Zweitfahrer, der vielleicht noch unsicherer ist, ist sowas schon belastend.

Vielleicht war den Sensoren nur zu kalt! Und zusätzlich immer dieser unheimliche Druck um die Ohren....da tut so ein freier Tag schon zwischendurch mal richtig gut! ✌️😅