Ich möchte eine Datei der Dashcam am Computer bearbeiten. Die MP4 Datei lässt sich am PC oder IPad nicht abspielen.
Dashcam
-
-
Ich möchte eine Datei der Dashcam am Computer bearbeiten. Die MP4 Datei lässt sich am PC oder IPad nicht abspielen.
Fangen wir mal an: welchen mediaplayer möchtest du nutzen? Welchen PC besitzt du? Schon mal versucht eine andere mp4 datei zu öffnen?
-
Problem gelöst, nachdem ich den usb Stick neu formatiert habe hat der Export gut funktioniert.
-
Einmal Unfall, bin froh eine Dashcam gehabt zu haben...Fahrzeug wurde wohl 1 Tag vorher verkauft, aus irgendeinem Grund wollte der Verkäufer (der davor an der Ampel stand) die Nummernschilder und nahm es vorne ab....der Käufer im Polo wollte das wohl nicht...und fuhr in mich. Totales Chaos...
Crashed backwards into BYD Seal. Lucky to have a dashcam. Cam broken, some damage on the bumper...
-
Welche Deppen
, da kannst du wirklich froh sein über deine Dashcam. Damit ist die Situation für die Versicherungen glasklar.Dennoch absolut ärgerlich.
Gruß Gerd
-
Einmal Unfall, bin froh eine Dashcam gehabt zu haben...Fahrzeug wurde wohl 1 Tag vorher verkauft, aus irgendeinem Grund wollte der Verkäufer (der davor an der Ampel stand) die Nummernschilder und nahm es vorne ab....der Käufer im Polo wollte das wohl nicht...und fuhr in mich. Totales Chaos...
Crashed backwards into BYD Seal. Lucky to have a dashcam. Cam broken, some damage on the bumper...
MIST.
Mein Beileid!
ZitatInsurance will take care of it
Ist das schon klar?
Hat der den Wagen schon angemeldet gehabt? Oder lief/läuft das noch auf die Kennzeichen vom Händler? (wobei der die ja wohl abnehmen wollte, also ergo hat er was dagegen, dass die verwendet wurden) -
Solche Fi..fehler sind leider immer häufiger unterwegs.
Gut, wenn man dann eine Aufnahme des Vorgangs hat.
-
MIST.
Mein Beileid!
Ist das schon klar?
Hat der den Wagen schon angemeldet gehabt? Oder lief/läuft das noch auf die Kennzeichen vom Händler? (wobei der die ja wohl abnehmen wollte, also ergo hat er was dagegen, dass die verwendet wurden)So halb! Schriftliche Bestätigung des Fahrers vorhanden, dass er schuld war, dazu Ausweise von allen Beteiligten. Polizei war vor Ort, was aber nur bei der Schuld hilft, wobei die sowieso bewiesen ist...
Am Ende zählt, dass die Kennzeichen am Auto waren und der Verkäufer zugelassen hat, dass der Wagen mit Kennzeichen wegfuhr. Die wurden ja nicht geklaut.
Das Gute ist, dass der Wagen keinen sichtbaren Schaden hat, nur ärgerlich, dass aktuell vorne die Cam defekt ist.
Bin mit Anwalt schon in den Startlöchern und ich warte nur auf die erste Reaktion der Versicherung

-
Bin mit Anwalt schon in den Startlöchern und ich warte nur auf die erste Reaktion der Versicherung

Rein Interessehalber:
Auf was wartet ihr da?
-
Rein Interessehalber:
Auf was wartet ihr da?
Wenn die Versicherung es sowieso bestätigt, dann läuft es runder nach meiner Erfahrung. Auf paar Tage kommt es mir nicht an, dem Wagen sieht man es ja nicht an. Wenn ich jetzt zu Gutachtern und Werkstätten renne und am Ende die Versicherung der Meinung ist, da wäre etwas zu klären, dann ist es auch wieder Rumrennerei...
Termine für Gutachter sind gemacht für Anfang nächste Woche...:-)