Die hat nicht jeder und hier fängt das Problem an
Probleme sind zum Lösen oder umgehen da. Nicht zum durchs Forum wälzen. Und wenn das Problem beide oben genannten Möglichkeiten nicht zulässt....ab zum Händler und regeln lassen. 🔋⚡😝
Die hat nicht jeder und hier fängt das Problem an
Probleme sind zum Lösen oder umgehen da. Nicht zum durchs Forum wälzen. Und wenn das Problem beide oben genannten Möglichkeiten nicht zulässt....ab zum Händler und regeln lassen. 🔋⚡😝
Alter Chinese! Ob die Kiste lädt, ist mir bei diesem Innerraum fast egal.....😯 Han L und Tang L
20250120_193626.jpg20250120_193628.jpg20250120_193630.jpg20250120_193633.jpg20250120_193643.jpg20250120_193645.jpg20250120_193648.jpg20250120_193650.jpg
….neues Video vom Han L! Schon schick! Hoffentlich vergessen sie die paar BYDs in Europa nicht vollkommen! 🙏😅
Glaube die fixieren sich etwas zu sehr auf die neunen Modelle,
Die wollen Fuß fassen und vernachlässigen etwas die Bestandsfahrzeuge
Mich würde interessieren ob die neuen Seals z.B. die geliefert werden schon 1.4 haben.
….kommt mir auch fast so vor! Allerdings sind ja Updates meistens abwärtskompatibel. Zumindest bis zu einem bestimmten Punkt. An ausreichend Personal sollte es im Reich der Mitte eigentlich nicht mangeln….😉
sehe ich auch so, warte immer noch auf die wärmeren Temperaturen
….Sommer….vor der Tür….war es nicht DEINE Tür? 🤨
….dein Seal schwächelt gewaltig! Was los? Knoten im Ladekabel? 🔋⚡️😱 CvL
Ja mache ich !
Und bitte sorry.. Aber mir ist der Kragen geplatzt...
….kenne ich! ✌️😉
Atto 3 wär schon ok, wobei ich den innen ned so prickelnd finde. Dolphin auch mehr als ausreichend.
Das Problem ist echt der Preis. Ich werd und will für einen 2t Wagen nicht mehr auslegen als ich bisher je für mein Hauptfahrzeug ausgelegt hatte.
Wenn du auf den österreichischen Gebrauchtwagenplatformen nach BYD suchst, dann ist alles was du unter 20k findest ein BYD ETP 3 Kastenwagen...
Defacto gibt es da aktuell nix, bzw. nix was man per se als kleinen 2tWagen im preisilichen Rahmen definiert. Also im Rahmen, den ich ok finde unter dem Aspekt dass man eigentlich gar kein 2tes Auto brauchen würde.
Hab gestern Abend fix noch bei mobile.de nachgesehen....echt erstaunlich, wie wenig BYD angeboten wird. Und sehr preisstabil. 🙄
sa sdorowje
Cheers….geht besser über die Lippen! 🍻😅
Mal die KI für mich arbeiten lassen
….gelungen! ✌️😎 Kann ich die Sonnenbrille endlich wieder absetzen!