Probleme 12V Batterie bei niedrigem Akkuladestand

• Ach der Fisker Karma war schon schön zu fahren :) vor allem ohne die Batterie (Bitte lieber Kinder nicht zuhause nachmachen! LEBENSGEFAHR!!!)

Ich vermute mal, dass die SW einen "Bug" hatte, das sie bei niedrigerer HV Batterie den DC/DC-Wandler nicht mehr sauber angesteuert hat,... oder falsch bedatet war (Spannungslage).

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal KomplettrÀder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• philipp.wiesauer Hatte bisher NULL Probleme mit der Batterie. Und egal ob nur einmal.... fĂŒr mich ist das Zusammentreffen der beiden Ereignisse BEI MIR kein Zufall. HĂ€tte ich vorher oder auch danach weitere Probleme gehabt, wĂ€re der Fall glasklar gewesen. War aber nicht der Fall. Und ich lade da nix nach. Jetzt warte ich die Wartung ab (tolles Wortspiel đŸ„°) und dann sehen wir weiter. Ich befĂŒrchte nur, dass danach auch nix klarer ist als jetzt. đŸ€žđŸ˜Ź

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€

• Hat der ADAC ja gemacht. Eine Zelle war wohl gerade so noch im grĂŒnen Bereich, alle anderen hatten etwas mehr Bums. Altblech gab schon den Tipp mit einem Test unter Belastung. Mercedes sind nur die Stammmechaniker abhanden gekommen. Bin sehr gespannt, was das nĂ€chste Woche wird
..đŸ€žđŸ«Ł

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€