Probleme 12V Batterie bei niedrigem Akkuladestand

• Ach der Fisker Karma war schon schön zu fahren :) vor allem ohne die Batterie (Bitte lieber Kinder nicht zuhause nachmachen! LEBENSGEFAHR!!!)

Ich vermute mal, dass die SW einen "Bug" hatte, das sie bei niedrigerer HV Batterie den DC/DC-Wandler nicht mehr sauber angesteuert hat,... oder falsch bedatet war (Spannungslage).

+++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Aktueller Stand: Warte auf die ersten Besichtigungstermine

• philipp.wiesauer Hatte bisher NULL Probleme mit der Batterie. Und egal ob nur einmal.... fĂŒr mich ist das Zusammentreffen der beiden Ereignisse BEI MIR kein Zufall. HĂ€tte ich vorher oder auch danach weitere Probleme gehabt, wĂ€re der Fall glasklar gewesen. War aber nicht der Fall. Und ich lade da nix nach. Jetzt warte ich die Wartung ab (tolles Wortspiel đŸ„°) und dann sehen wir weiter. Ich befĂŒrchte nur, dass danach auch nix klarer ist als jetzt. đŸ€žđŸ˜Ź

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€