Beiträge von Treponem1909

1. Versuche mal die Heizung von Eco auf Komfort zu stellen (falls nicht bereits erledigt).

2. Das ändern der Ausströmmodi von ändert auch die Ausströmung hinten, einfach alle mal durchprobieren.

Der Seal U hat damit glaube ich ein kleines Problem. Ich hab da auch noch keine Luft rausgekommen. Ist bei mir aber auch nicht weiter schlimm, da ich ja immer hinterm Lenkrad sitze! 🤨

Temperatureinstellung meist relativ hoch (25-27 Grad), da meine Göttergattin es sehr kuschelig mag😅 und bei 22-24 Grad die Kiste auch wirklich nicht warm wird. Dazu sei allerdings angemerkt, dass ich stets mit sehr niedrigen Gebläsestufen waren möchte!

Nur mal so zum Verständnis….wieder Norwegen? Wieder NAF? Aber zwei Tests? Verstehe ich das richtig? 🤔

So kann man vergleichen ob sich die Zeitungen bei ihren Test einig sind ;)

Siehe Artikel, gestern von Phil

Das dachte ich auch, stimmt aber so nicht. So ganz 100%ig hab ich's noch nicht herausbekommen unter welchen Umständen sie funktioniert.

Aber nach meiner Beobachtung scheint es so zu sein: Öffnet man das Auto mit dem Handy am Außenspiegel, funktionieren weder die Knöpfe an den Vordertüren noch der Schloss-Knopf im Kofferraum. Öffnet man das Auto mit der App funktionieren beide, wenn man "schnell genug" nach dem Abstellen des Autos die Taste drückt. Bei "App öffnen und nach Ankunft nochmal die Jacke aus dem Kofferraum/hinteren Sitzreihe holen" funktioniert bei mir die Taste in den allermeisten fällen so, wie mit dem Schlüssel.

Hab auch noch gar kein System hinter der Taste mit dem Schloss entdeckt. Nutze kein Karte oder Handy zum Öffnen. Und sehr selten die App, eigentlich auch fast nie. Normaler Schlüssel oder meist die Taste auf dem Türgriff. Denn ich ist die Schlosstaste recht häufig ohne Funktion. Ich hab’s mittlerweile aufgegeben, mir da nen Reim drauf zu machen. Dann eben nur Klappe zu und mit dem Schlüssel absperren! 😅

PS...ist dann wohl doch der Schlüssel, der nicht am Mann war. 😁

War ja eigentlich sehr zufrieden mit einer Waschanlage, aber diese hatte mit den starken Verschmutzungen von meiner Paris Tour am Wochenende wohl wirklich zu kämpfen. Obwohl der Wagen vor und nach mir an den selben Stellen dreckig geblieben ist. Habe aus Kulanz dann noch eine Reinigung erhalten, die ich innerhalb eines Monats durchführen darf. Glaub aber, dass trotz des dreckigen Wagens halt etwas an der Waschanlage nicht passte (wegen den anderen Kunden). Werde mich vielleicht danach dann wirklich mal in die andere Waschstraße trauen, wo ich mit meinem Mercedes zufrieden war. Die machen auch vorher das Auto mit einem Hochdruckreiniger noch sauber.

IMG_4503.jpegIMG_4505.jpg

Komisches Ding! Wo ist denn bitte an den Stellen ein Problemchen? Die sind doch eigentlich gut zugänglich!

BTW....ich würde mein Auto nie ohne vorherige Hochdruckwäsche in die Waschstraße stellen! Das grobe Zeuch muss vorher runter. Das wirkt doch sonst wie Schleifpapier....🤔🫣