Also Morgen sollte es dann bei uns soweit sein
![]()
….Vermutung oder Wissen? Heute Vormittag hieß es ja noch, es gibbet jarnüscht! 😉
Also Morgen sollte es dann bei uns soweit sein
![]()
….Vermutung oder Wissen? Heute Vormittag hieß es ja noch, es gibbet jarnüscht! 😉
Hoffe das danach unser Seal U 8 Reifen speichern kann und die Sitzposition wäre mir auch wichtig .
Bitte haltet uns am laufenden
![]()
![]()
![]()
....noch läuft es! 🔋😎
Sorry schonmal dafür, aber höhere Anteile zu erreichen ist einfacher wenn das Gesamtvolumen kleiner ist. Aber die österreicher haben den deutschen einiges voraus. Was die Automarken angeht sind sie um Welten offener, und probierfreudiger. Allerdings sehe ich gefühlt mehr neuere Fahrzeuge in Deutschland. Das kann aber auch sehr getrübt sein.
Prozentual auf den jeweiligen Binnenmarkt ist das doch vollkommen egal, oder eher nicht? 😬
ihr bekommt es als Weihnachtsupdate, so wie ursprünglich vorgesehen
Merry Christmas allerseits! 🎄🦌🎁🎅
Also nochmal zum Festhalten….das nicht verfügbare Update wird jetzt offensichtlich doch großflächig ausgerollt? Bestimmt nur für die Foristen, oder? 😅
Und mit einem weiteren Vorurteil aufgeräumt….bei mir war das OTA erst ersichtlich, als ich mehrfach die Version manuell aktualisiert habe. Also macht es doch Sinn, ab und an da mal zu gucken. Müsste ja dann bei neu ausgelieferten Fahrzeugen auch der Fall sein. Wenn ein Update verfügbar sein sollte, wird es ja wahrscheinlich so auch angezeigt. 😎
Sag das meinem U 😂 dreimal auf Software Aktualisieren gedrückt und auf einmal lädt das Aas runter.
So, jetzt ist die Installation gestartet. Mal schauen was sich alles ändert.
🔋⚡🥳
bei mir ist es auch da, kann man das Auto ausmachen während der runterlädt?
ICH denke ja! Und du darfst dich auch bewegen! Also….vielleicht ‼️😅
Hier nochmal ein Überblick mit den Dotz Felgen - Fotos einzeln und in besserer Quali werde ich noch in die Galerie hochladen.
WhatsApp Image 2025-05-12 at 18.19.38.jpg
Sieht echt richtig stark aus! ✌️🤩
Sag das meinem U 😂 dreimal auf Software Aktualisieren gedrückt und auf einmal lädt das Aas runter.
So, jetzt ist die Installation gestartet. Mal schauen was sich alles ändert.
….ich lauf nochmal los und schaue nach! 😅
Mein Seal macht auch etwas
KANN DOCH GAR NICHT SEEIIIIIN! 😬 Du hast bestimmt noch Connections zu dem Programmierer deines ersten Ladeupdates, du CHEATER! 😅