sehe ich auch so und die Ladesäulen müssten flächendeckend aufgestellt sein, sonst bringt es keinen Mehrwert
Korrekt! Für diese Grundgebühr müsste dat Dingen quasi in meinem Vorgarten stehen….🔋⚡️😝
sehe ich auch so und die Ladesäulen müssten flächendeckend aufgestellt sein, sonst bringt es keinen Mehrwert
Korrekt! Für diese Grundgebühr müsste dat Dingen quasi in meinem Vorgarten stehen….🔋⚡️😝
Ja SIM Karte funktioniert, Navi und Standort auch.
Ist das eventuell nicht das korrekte Menu? Beim Seal U gibt es diese Seite auch, aber es gibt extra noch nen anderen Menupunkt zur Versionsnummer…..🙄
Ich hole dieses Thema nochmal hoch, da sich bei mir mit Update 2.0 etwas geändert hat.
DAB ist jetzt lauter geworden
(*wir haben keinen Partysmiley)
Amazon Music, über die Auto App wie auch übers Android Auto von Smartphone, ist mit dem Update leiser geworden
![]()
Kann das noch jemand bestätigen oder bin ich wieder ein Sonderling?
….ich glaube hier sowas schon mal gelesen zu haben. Zumindest diesbezüglich bist du wahrscheinlich kein Sonderling! Alles weitere Sonderbare entzieht sich meiner Kenntnis….✌️😂🥳
Ich finde als neuer Player in DE 19 eur Gebühr für 39ct schon teuer...Bei Tesla bekommt man für 11.99 je nach Station und Zeit 30-44ct für 11.99 eur. EnBW mobility+ bekommt man 39ct für 17.99 eur. Bei Ionity bekommt man 39ct für 11.99 Eur.
Electra bietet 49ct ohne Gebühr für den gesamten Oktober und November (in einem Video gesehen gestern)
Jo. 19 Euro ist schon echt heftig. Da muss man es schon regelmäßig nutzen können.
Die Recharge App läuft ja auch aus. Den Wechsel auf die normale Shell App kriegen die ja auch wieder nicht richtig gebacken, außerdem Abrechnungsprobleme. Hab die Verlängerung nicht versucht, weil zu viel Lebenszeit
Hab hier nur gelesen, dass es wohl möglich ist. MMn, lohnt sich nicht
Eigentlich sehe ich das auch so. Ist eben nur die demnächst unmittelbare Nähe der Schnelllademöglichkeit….😅
Ach Jungens! Haut euch doch nicht die Worte um die Ohren! Einfach mal ne kleine Forenauszeit bzw (der bessere und einfachere Weg 😉) nen missfälligen Beitrag überlesen (fällt mir manchmal auch schwer ✌️😝, soll aber gehen hab ich gehört) spart auch Lebenszeit und schont die Nerven und Serverkapazitäten! #becalmbekindbesafe 😎
Ja Verlängerung kurz vor Ende
Merci! Über die Shell Recharge App oder wo? Hab dort auf die Schnelle nix gefunden.....🙄
Der hat das Fahrzeug so uebergeben? Ich glaub ich hatte vor ueber einem Jahr als Neuwagen schon hoeher als 1.0.0
Welches Produktionsdatum ist deiner?
... und vor allem wer ist der Haendler damit ich einen grossen Bogen drum mache
.... zwei Doofe, ein Gedanke! ✌️😅
Und das mit dem großen Bogen ist ja bei den aktuellen Entfernungen der meisten User zum Kundendienst definitiv KEIN PROBLEM! ☝️🤨
Auch falls ich den Vorwurf bekomme, dass ich zu faul zum suchen bin....ich stell die Frage trotzdem! Pfff! 😝
Hat jemand die BYD SHELL LADEKARTE schon länger als ein Jahr? War da nicht was mit Verlängerung nach bzw kurz vor Ende des ersten Jahres? Nicht, dass ich da laden möchte, aber es wären in Kürze die nächstgelegenen Schnellladesäulen bei mir....🙄
Ja ganz schlimm! Furchtbar. Hoffentlich bekomme ich den BYD noch verkauft. 😱
....worum geht's hier gerade? 🙄😂