Nr.1 .. der Test ist aus 02/20024 => also fast ein Jahr her
Nr.2 .. Ladeplanung gibts mittlerweile
Nr.3 .. aus meiner Sicht haben sie das Fahrwerk "neu" abgestimmt... also zwischen meinen testfahrten und dem Auslieferungsmodell liegen doch gravierende Unterschiede. Ja, er ist kein Seal und auch kein Atto 3 was die Lenkung anbelangt, aber er ist nun mal ein großes Raumschiff, dass sich anders fährt. Kann mans bemängeln.. jop, warum nicht.
Nr4 .. Kofferraum zu klein??? was sagt man dann beim Seal? mich macht ja echt der winzige Kofferaum bei meinem Leihfahrzeug dem Seal fertig... neben dem Punkt dass ich mich in das Auto reinschälen muss um PLatz nehmen zu können.... aber das liegt einfach an der Tatsache dass es eine Limousine ist..
Was ich halt gar nicht verstehen kann ist die Kritik am Innenraum. Da müsste ein tesla ein "setzen, 5, nicht genügend" bekommen wenn ich die selben kriterien hernehme. Sogar mein Nachbar ein BMW Fan und Fahrer war vom Innenraum hellauf begeistert und sprach von Oberklasseniveau.
Man kann den Seal U durchaus kritisieren, da ist sicher nicht alles Gold was glänzt, aber der test ist für mich eher von einem "Deutsche-Auto-Fan" verfasst und angehaucht...