Geht's auch in Einer Schritten. Mit etwas Fingerspitzengefühl den Kipphebel zur Aktivierung etwas länger gedrückt halten. Nicht ganz einfach, aber es geht definitiv. 🤞😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
Genau das habe ich gesagt
Genau! Sollte nur Zustimmung ausdrücken. Diese Darstellung wurde beim letzten Update nicht geändert.✌️😎
-
So. Nachdem letzte Woche das Projekt #Wärmepumpe erfolgreich abgeschlossen wurde, begann Vorgestern das Projekt #Photovoltaik! Zugegeben sehr sehr holprig (es fehlten Gerüstteile und dann ab 13 Uhr 🌧️), aber die Jungs haben am FREITAG Sonnengottseidank alles gegeben und die Dachkonstruktion ist fertig montiert. ✊🥳
Ab Montagvormittag kommen dann hoffentlich die Elektriker und werden das Projekt auch am selben Tag sehr wahrscheinlich 🙏😇 erfolgreich beenden. Zumindest zum allergrößten Teil. Der Speicher kommt in KW 42 und die Wallbox bringt leider erst der Weihnachtsmann! 🔋☀️😎
-
Ja das war doch schon immer so?! 😅 BirkoffBLN hat da vollkommen recht!
-
Den scheiss Stecker rauskriegen da werde ich viel Bier brauchen
Danke für die Info
….wird der Stecker dann flutschiger? 🙄
-
Das war auch einer der Hauptgründe für mich 2 BYD's zu kaufen. Stehen ja in Garage und neben dem Haus, wie kriegst du die raus oder weg wenn die Abfackeln? Meines Erachtens müssten die NMC Akkus besser geschützt sein gegen den Thermalrunaway, aber ja.
Nachteile sind eben auch da, im Winter ist der LFP unwilliger seinen Dienst zu verrichten. Aber kein Licht ohne Schatten.
Pfff…..wer braucht am BYD LFP schon ein Licht! Hat ja das Auto! ☝️🤨
-
….ja Gott sei Dank kann ich den Seal U weiter fahren….🔋🙏😇
Angeblich größere Brandgefahr bei E-Auto gibt es nichtBrennende Elektroautos sind praktisch nicht zu löschen und eine riesige Brandgefahr, heißt es immer wieder. Aber ist da was dran?correctiv.org -
Wie ich der Presse entnommen habe, plant Tesla jetzt ein Sparmodell Y. Ohne Glasdach, ohne elektrische Spiegel, ohne …ja, ohne jeden Schnickschnack. Bin gespannt wie das bei der Community ankommt. Aber klar, ist besser ein bestehendes Model downzugraden als einen komplett neuen Kleinwagen auf den Markt zu bringen.
....ohne Schnickschnack sind die doch jetzt alle schon....🤔😅
-
…..hoffentlich wird es niemals ernsthaft notwendig sein! 🤨
A1 und RENAULT starten Pilotprojekt: eAutos sorgen für Notstrom im Mobilfunk - EMC Austria (Elektro Mobilitäts Club)Mit einem einzigartigen und zukunftsweisenden Pilotprojekt in Raasdorf bei Wien demonstrieren A1, Renault Österreich und die Gemeinde Raasdorf, wie…www.emcaustria.at -
2026 dann an die 300 Händler….man darf gespannt sein! 🔋⚡️😎
BYD-Deutschlandchef Lars Bialkowski will Händlernetz massiv ausbauen - electrive.netSeit 100 Tagen ist er Deutschlandchef bei BYD, nun hat uns Lars Bialkowski auf der IAA Mobility im Interview Rede und Antwort gestanden. Der ehemaligewww.electrive.net