Beiträge von Treponem1909

In China ist byd sogar so überzeugt, dass er die Unfallkosten übernehmen möchte, wenn mal was kommt

Ja, das hatte ich auch gelesen. Bin mal sehr gespannt, ob sie das in Europa auch anbieten....😬

Btw.... gerade drüber gestolpert...😅

Volkswagen: Erstmals Werksschließung in China – Produktion in Nanjing gestoppt
    Der heftige Wettbewerb auf dem weltgrößten Absatzmarkt setzt VW mächtig unter Druck. Nun schließt der Autobauer eine Fabrik in der ostchinesischen…
    www.spiegel.de

….wenn die so einparken, wie der Tempomat mit dem Kollissionswarner funktioniert….wird das ziemlich ruppig! Ich glaube, meinen HUK-Telemetrietarif kann ich vergessen. Oder ich lasse den Tempomaten aus….🤔😤

bin eben nach links zu BYD gegangen, ja, sind halt so Sportwagen für teuer Geld, kenn mich da null aus, nicht meine Preisklasse

Edit: Wenn man KI glaubt, gehen die bei 160 T Euro los.

….für den Preis habe ich vor einigen Jahren mein Häusle gebaut….Niemals würde ich mir dafür ein 🏎️ kaufen! Außerdem sitzt man viel zu tief in diesen Kisten! Komme ich ja gar nicht wieder ohne Hilfe raus….🫣😅

150 KW ist schon ok

Der Neue Mazda6e kann 90 KW

Ja, finde ich auch. Solange man es VOR dem Kauf weiß (was man sollte) und es ZUVERLÄSSIG bei JEDER Wetterbedingung so halbwegs erreicht wird, ist es ja auch vollkommen ausreichend. 😉

….was gibt’s da so rechts? Gebrauchte Formel1-Flitzers? 🏎️🤔 Mit/ohne Akku? 🙄

Bei mir at das VOR und NACH dem Update auf 1.3.0. funktioniert, nach dem Update sogar gefühlt besser....

Dass die Google Suche bei dir nicht funktioniert kann ich mir schwer vorstellen.

Das einzige was mir zu deinem Bild einfällt: Zu viele oder widersprüchliche Filter gesetzt, nimm einmal alle Filter raus, vielleicht gehts dann ;)

….zu viele Filter? 🙄 Das ist SOFORT ohne weitere Einstellerei nach dem OTA aufgetreten. Davor auch fast problemlos. Filter habe ich im Nachhinein nur gewechselt auf Entfernung. Ergebnis war dasselbe….😬 Info Mercedes dazu….aktueller Stand der Serie! 🤯😂

…..aber erst seit dem letzten OTA?! Du siehst da bestimmt keinerlei Zusammenhang….🔋✌️🙄 Außerdem nutze ich die Suche Zuhause eher selten. Den Weg zur heimischen Steckdose/Ladeziegel merke ich mir (meist noch) problemlos von einem Tag zum anderen! ☝️😅

Bei beiden Ladestationssuchbuttons das gleiche Ergebnis….😩

3CE5A27D-3823-4984-BF88-00770A389CCE.jpeg