wurde alles getauscht
Mmh…..das Kühlmittel der HV Batterie laut Foto nicht. Allerdings ist da auch ein * am Intervall….🤔
wurde alles getauscht
Mmh…..das Kühlmittel der HV Batterie laut Foto nicht. Allerdings ist da auch ein * am Intervall….🤔
Ich suche mit dumm und dämlich. Seit dem Werkstattbesuch ist das so dunkel dass ich nichts erkennen kann.
lg
Die Sprachsteuerung regelt das nicht? 🙄
Tatsächlich regelt sie es entweder nur in sehr kleinen Schritten oder gar nicht. Ausschalten geht allerdings.
Helligkeit verstellen geht entweder im Schnellmenu (vom oberen Bildschirmrand nach unten wischen) oder hier….
Jawi ….bei mir hat die prognostizierte Lieferzeit ziemlich genau gestimmt. Allerdings hab ich nun Summsi mit dunkler statt bestellter Innenausstattung….🤞😬
Die Bestelldauer betrug allerdings im Mai 24 auch schon 4 Monate!
Warum 197 PS statt 530 PS?
Das ist ein häufiger Stolperstein bei E‑Autos:
- Die 530 PS sind die maximale Systemleistung der beiden Motoren (Peak Power).
- Für die Versicherung zählt jedoch die Dauerleistung nach ECE‑Norm, also die Leistung, die der Motor über 30 Minuten halten kann.
- Diese liegt beim Seal AWD bei 145 kW = 197 PS.
….na hoffentlich kein großer 🪨! Denkt an eure Felgen….🤞😬
750 Euro ist ja eigentlich so im Rahmen des durchschnittlichen.
Wird beim Seal mehr gemacht als beim (hübscheren😍) Seal mit U? 🧐 Ich dachte, ich war mit 560 Euro schon über dem Durchschnitt? 😳
….in den nächsten Wochen in Europa?! 🔋⚡️😳 Na da bin ich mal gespannt….😅
Joschi Herzlich willkommen! Wir haben für dieses und andere Themen bereits sehr umgängliche Threads. Vielleicht schaust du da mal durch.
Link kommt gleich. ✌️😬
Stromanbieter, Ladekarten, Strompreise, Roaming und Abrechnung