Bellopasta ….einfach mal den gesuchten Begriff oben in der Suche 🔍 eingeben und ALLES durchsuchen. Beim Begriff DAUERLEISTUNG gubt es definitiv ein paar Treffer, die dir einige Fragen beantworten können. ✌️😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
…..vielleicht ja auch irgendwann mal hierzulande! 🔋🤞🤨
https://cleantechnica.com/2025/12/19/byd-significantly-improves-ran...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe 30 Minuten Vorbeizubringen eingesteckt, die ich allerdings nie komplett ausschöpfe und meist eher losfahre. Die Vorwärmung aktiviere ich ausschließlich über die Sitzheizung. Dann übernimmt das Auto beim dadurch erfolgten Einschalten der Klimaanlage die zuletzt genutzen Einstellungen.
-
Seal 2025 ….ab und an mal freibremsen bringt keine Besserung? Meine machen auch ab und an Geräusche, allerdings ausschließlich beim Losfahren für eine sehr kurze Zeit. Auch mein *Kundendienst* konnte mir da (ÜBERRASCHUNG‼️) nicht helfen. Stand der Technik, alles iO. Werde das Thema dennoch bei der bald anstehenden ersten Wartung ansprechen. Aber ist wirklich erträglich.
-
Ich hab das Problem jetzt in fast eineinhalb Jahren jetzt zweimal gehabt. Da ich bei entsprechendem Wetter das Auto eigentlich sehr zuverlässig und lange vorheize, kommt es vielleicht so selten bei mir vor. Und selbst wenn die Meldung auftritt, ist das Auto ja fahrbereit. Quasi ein Auto bezüglich der Sensorik von vor 20 Jahren ….✌️😬
-
followthetrip schrieb….Trotzdem schreibt man natürlich auch mal in anderen threads mit, da aber dann eher allgemeine Themen zu BYD.……😬
Bin da leider sehr undiszipliniert und gucke eigentlich fast nie auf den Threadtitel….✌️😬
-
Auto länger vorheizen. Es ist meist nur die Kamera beschlagen.
-
….passiert mir sehr sehr selten! Eigentlich fast nie…..✌️😬 Dickes SORRY! 🫣
-
Hey BYD …..Navigation öffnen?! 🤔
-
Mit welchem Befehl kann man die App starten lassen?
Welche App genau? 🙄