Ist ja nicht bei jeder Zulassungsstelle so. Kommt man aber sonst nicht dran vorbei bei diesen Wartezeiten.

Warum so lange warten wenn die Fahrzeuge lagernd sind?
-
-
Ist ja nicht bei jeder Zulassungsstelle so. Kommt man aber sonst nicht dran vorbei bei diesen Wartezeiten.
Bei 96% aller Zulassungstellen kann man angeblich "online zulassen".
Ergo mĂŒsste das eigentlich in den meisten Gemeinden entspannt zugehen.
-
Bei 96% aller Zulassungstellen kann man angeblich "online zulassen".
Ergo mĂŒsste das eigentlich in den meisten Gemeinden entspannt zugehen.
Online zulassen funktioniert bei uns in SP nicht.Auch einen Termin zur Zulassung machen geht nicht.Man kann nur vor Ort gehen ..spontan..
-
Kann gut daran liegen, Mangel erzeugt bekanntlich Mangel. Viele buchen sicherlich Termine auf Halde.
-
Online ginge theoretischâŠnur blöd, dass die meinen Perso im Original vorgezeigt bekommen wollten!
Das bringtâs dann nicht wirklich.
-
Online ginge theoretischâŠnur blöd, dass die meinen Perso im Original vorgezeigt bekommen wollten!
Das bringtâs dann nicht wirklich.
Ausweis mit Onlinefunktion gibt es heutzutage
DarĂŒber wird man dann authentifiziert.
-
Ja, das ginge,âŠ.aber nicht hier đđ€Ż
Ich konnte es auch nicht glauben.
Edit: Hatte extra nochmal bei der Stadt *piiiiiieeppp* angerufen, weil ich dachte, der HÀndler ver⊠mich.
-
Ja, das ginge,âŠ.aber nicht hier đđ€Ż
Ich konnte es auch nicht glauben.
Edit: Hatte extra nochmal bei der Stadt *piiiiiieeppp* angerufen, weil ich dachte, der HÀndler ver⊠mich.
âïžđ€š.... Vertrauen ist gut! Kontrolle ist besserâŒïžâïžđ
-
So, heute kam eine WhatsApp von der BYD VerkÀuferin aus Frankfurt mit einer fast schon nichtssagenden Nachricht.
Zitat
---------------------------
Lieber Herr XXX, ich hoffe, es geht Ihnen gut.
Ich möchte Sie heute proaktiv ĂŒber die aktuelle Liefersituation informieren: Leider kommt es derzeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung unserer Fahrzeuge. Die Nachfrage ist in den letzten Monaten stark gestiegen, und unsere Logistik arbeitet mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu erfĂŒllen.
SelbstverstÀndlich setzen wir alles daran, dass Ihr Fahrzeug rechtzeitig geliefert wird. Sollte sich die Auslieferung jedoch verzögern, bitten wir um Ihr VerstÀndnis und gewÀhren uns in diesem Fall eine angemessene Nachfrist zur Lieferung.
Ich halte Sie weiterhin auf dem Laufenden und hoffe, Ihnen Ihr Fahrzeug in KĂŒrze persönlich ĂŒbergeben zu dĂŒrfen.
Vielen Dank fĂŒr Ihre Geduld und Ihr VerstĂ€ndnis.
Viele GrĂŒĂe XXX
----------------
Haben die, die noch auf ihr Fahrzeug warten eine Àhnliche Nachricht bekommen?
GrĂŒĂe
Eric
-
Jo, habe ich auch bekommen. Da ging meine Laune direkt runter. Momentan ist es so, ich habe kein Auto, habe mein altes verkauft. Und ohne ist doof, die öffentlichen sind nunmal kein Ersatz. Jetzt heiĂt es warten, nur wie lange?