Günstiger als zu Hause laden: EnBW startet Sommerpreisaktion
Vom 8. Juli bis 30. September gibt EnBW 5 Cent Rabatt pro kWh an eigenen Ladepunkten. Im besten Fall sinkt der Preis mit 30 Cent deutlich unter den DC-Schnitt.
www.heise.de
Über die Set und Reset Tasten wird bei mir immer die aktuelle Geschwindigkeit gesetzt.
Ist das ein Bug, oder kann man auch irgendwie die zuletzt eingestellte Tempomatgeschwindigkeit aktivieren?
Der kleine Kipphebel links im Lenkrad nach oben aktiviert die grau hinterlegte Geschwindigkeit in der Tempomatanzeige. Glaube ich. ✌️🙄
Wenn der Wahlhebel auf N steht, darf das Auto nicht mehr angetrieben werden. Also es passiert nix, wenn du aufs Strompedal trittst. Es wird nur der Verbrauch der Systeme im Hintergrund im Display angezeigt. Und bei Nutzung des Bremspedals wird nicht rekuperiert. ✌️😎
Wie vermutet ein Kurzschluss, ausgelöst durch die komplett feuchte Rückleuchte.
Nachdem diese getauscht wurde funktionierte alles wieder.
....und dabei würde die Rückfahrkamera verhunzt? 🧐
Mettbroetchen ..... tatsächlich keine Ahnung! 🙄
Cophunter1 …..da du ja hier rege mitdiskutierst wäre es recht freundlich, deinen Account eindeutig zu kennzeichnen. Profilbild, Signatur, Fahrzeugbestellung, Avatar…..gern auch alles, was möglich ist!✌️😎
ceh ....das Fahrzeug Aufforderungsvolumen (😍 was ne Übersetzung 😍) ist nach meinem Verständnis die Lautstärke und unterschiedliche Akustik der Warn und Hinweistöne IM Auto. 🧐
Wuschel Gratuliere! Hoffentlich geht alles glatt! 🤞🍀😎