Kosh Ja, das ist bei mir definitiv auch nur ne kleine 🍒 auf der 🍰! Primär ist alles auf Eigenverbrauch und Speicherung ausgelegt. Aber allein die Diskussion über die Streichung der Einspeisevergütung hat ja gereicht, um viele Leute erstmal wieder von der Installation abzuhalten. Ein Aufschwung ist erst jetzt wieder zu sehen, nachdem die Preise für fossile Energie stark gestiegen sind.
Beiträge von Treponem1909
-
-
-
Unzufrieden mit ein paar Kleinigkeiten, aber generell zufrieden mit dem Fahrzeug.
Jetzt will er es aber wissen! Dabei hat er schon so einige fachkundige Meckerköppe offensichtlich verpasst! ✌️😬
-
Nein, jeder Servicepoint führt die Garantiearbeiten aus - solange die Garantie in dem Land des Partners gültig ist.
Hast Du in D. gekauft, gilt die Garantie für ganz Deutschland.
Das ist nicht ganz korrekt! Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass diese Garantie europaweit Gültigkeit hat. 🧐 Wenn du in D kaufst, musst du auch in D die Wartungen durchführen lassen. Zumindest habe ich das so verstanden. 🤔
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
…das ist ja süß! 🔋⚡️🥰
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Erstmal danke für die Rückmeldung(en).
Genau - SIM usw. alles aktiv, auch in der App dieses IoT Gedöns
Software ist auch die Neuste
Komischerweise geht es mit Hotspot problemlos.
Jedoch ist das natürlich auch nicht wirklich des Rätsels Lösung ... außer ich mach mir quasi einen Surfstick ins Auto
also das Problem liegt wirklich nicht am Navi ansonsten wäre es mit Hotspot ja nicht besser ...
Finde es einfach nur komisch, dass mobile Daten aktiv sind und ich auch eine Internetverbindung. Hab aber das System aus irgendwelchen Gründen nicht auf die Live Daten zugreifen kann, auch wenn es aktiviert ist.
Mmh….IoT Gedöns…..das brauchst du doch erst nach zwei, drei Jahren aktivieren? 🙄 Die bordeigene SIM versorgt das Auto/Navi so lange eigentlich mit dem kostenlosen BYD Datenvolumen? 🤔
-
Mmh....aus der Ferne schwierig. SIM Karte ist aktiv? Hast du mal versucht, es mit dem Hotspot vom Handy hinzubekommen? Dann wäre es auf dieser Seite ein Problem beim Auto. Wenn es mit Hotspot genauso ist, sähe ich das Problem eher beim Navi. Das Navigationssystem kann man separat zurücksetzen, aber das hattest du ja schon versucht, nech? 🤔
-
Byd1958 ....ich halte eine eventuell aktuellere Softwareversion für etwas wahrscheinlicher. Aber so ganz sicher kann man sich da nir sein....🤞😬
-
irb : Die These klingt schlüssig.
Ich war gedanklich immer noch beim Verbrenner.
So lange du kein Aromafläschen mit Dieselabgasgeruch im Seal mit dir rumfährst, ist das vollkommen in Ordnung! ☺️