Mysteriös! Meine Favoritenliste bleibt bestehen, allerdings nicht favorisiert nach dem Aus und wieder Einschalten.....🙄😅
Beiträge von Treponem1909
-
-
irb ....Akku A und Akku B wäre vielleicht besser gewesen. Also ich habe es so verstanden, dass er zwei Akkus in zwei Autos mit jeweils anderem Lademuster meint. 🙄😬
-
000marc ....so langsam wie möglich laden, SOC so niedrig wie möglich, vollgeladenen Akku nicht lange stehen lassen. LFP-Akkus sind im großen und ganzen sehr unempfindlich. 🤞🔋😎
-
-
Dieter55 ....gut, dann lösche ich meinen Link wieder....✌️😅
-
.... Preise stehen vielleicht irgendwo im Kleingedruckten! 🧐 Günstiger am Mittag und keine Blockiergebühren Nachts.
E-Laden im Sommer einfach gemacht: Sunny-Hour nutzen und - Salzburg AG für Energie, Verkehr & TelekommunikationNeue Vorteile für Stromladen Kund:innen. E-Mobilität soll für Kund:innen der Salzburg AG einfach, verlässlich und alltagstauglich sein. Daher hat die Salzburg…presse.salzburg-ag.at -
andreh .... vollkommen richtig! Ist ja auch gar nicht soooo schwer zu verstehen....🙄
-
Update Erfolgreich..
Ja bitte! Wenn es jetzt auch noch wieder fährt, ist alles gut! 🤞🍀😂
-
Alles anzeigen
Ich bin jetzt gerade nachdem ich den Wagen aus der Werkstatt geholt habe, das erste Mal dabei ein Update (2.2.0) durchzuführen..
Ich habe es per Handy App aktiviert und habe seither folgenden Bildschirm. Wenn ich auf aktualisieren klicke, passiert nichts weiter... Ist das normal?
Das Fahrzeug lässt sich aktuell nicht starten.. auch das ist korrekt, ja?LG
Während des Updates kann/soll man nicht fahren. Bisher also soweit normal. 🤞😬
-
XieShen666 ....naja, Angebot/Deal fast ein Jahr alt. Der günstigste GTX (nach ner wirklich kurzen Suche) bei mobile.de bei 58 TEURo. Ich finde das Auto von Außen gar nicht sooo schlecht, aber innen typisch VW und preislich definitiv außerhalb meiner persönlichen Range.