Artioget .... hier gabs doch schon gute Tipps mit Zahnarztspiegel usw....🤞😂
Beiträge von Treponem1909
-
-
War da nicht mal die Rede von so veganem Leder ? Aus Pilzen ?
Mmh.... jetzt, wo du es sagst....🧐
-
BYD baut 12,5-Gigawattstunden-Speicher in Saudi-ArabienSaudi-Arabien will in fünf Jahren die Hälfte des Strombedarfs aus erneuerbaren Quellen decken. Dafür werden Stromspeicher gebaut.www.heise.de🔋☀️😯
-
moskito99 Vielen Dank! Mir war definitiv irgendwo im Hinterkopf, dass zumindest einige Seals mit Echtleder ausgestattet waren/sind?! 😅
-
Termin habe ich am 10. April
Wie weit wirst du dann drüber sein? 🧐 Also +1500 km wären bei mir mündlich im Vorfeld ok gewesen.
-
Schelli .... tatsächlich vollkommen unfassbar! 🫣 Ich wüsste da tatsächlich gar nicht, wie ich mich verhalten sollte. Das Dingen ist ja so nervig, dass man es eigentlich nicht mal ne kurze Zeit tolerieren kann! 🤞🤨
-
Christian Peter (@chpeterat.bsky.social)Cooles Interview von Vanessa Lisa Oelmann mit Danijel Dzihic, BYD Austria https://youtu.be/owlVPMgh3r0?is=OKJ2hwwMdce-QyvZbsky.appInterview mit dem Cheffe von BYD Austria!
-
560 kommt mir schon viel vor. aber ich warte deinen genaueren Bericht ab.
Danke schon einmal
Kein Ding! Wird aber nicht hier passieren, sondern im passenden Thread mit den Seal U Wartungskosten! ✌️😉
Edith fragt…..wenn du schon die 30 voll hast….was heißt DEMNÄCHST zur Wartung? 🤔
-
Das habe ich gesehen, da gehts aber um die Hybrid und da ist doch einiges anders - Stichwort Ölwechsel?
Hab die 30 000er Wartung gerade hinter mir. Allerdings noch keine Zeit gehabt , hier dazu was zu schreiben. Bei mir waren es 560 Euro. Alles Standardarbeiten.
-
GWS Rentner Starkes Ding! 👍😎