Ich habe eine Kofferraumwanne bestellt. Nun ist das Teil da und ich soll 20 Euro Zollgebühren an den Postboten bezahlen? Muss das so? Hatte ich bisher noch nie. Hab allerdings auch nur kleine, günstigere Teile dort bestellt, bei denen keine Zollgebühren erhoben wurden….
Beiträge von Treponem1909
-
-
Nach 4 Wochen habe ich nun mein erstes Problem! Instabiles bzw. gar kein GPS Signal. Navi funktioniert nicht mehr. Hat von euch jemand auch schon mal so ein Problem gehabt? Muss ich damit direkt zum Händler, oder gibt es irgendwas, was ich selber zuerst versuchen sollte? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
In den Einstellungen des NAVIS gibt es eine Option, das Navi zurückzusetzen. Vielleicht hilft das?! 🍀🤞😎
-
…..hört sich viel an, aber es gibt ja auch ne ganze Menge nachzuholen! Das wird mMn lange nicht reichen….🔋😬
EU vergibt sechs Förderzusagen für Batterieprojekte - electrive.netDie Europäische Kommission hat bekannt gegeben, dass sechs Projekte zur Herstellung von Batteriezellen für Elektrofahrzeuge insgesamt 852 Millionen Euro anwww.electrive.net -
Hat jemand beim Seal U - ausser mir - auch nach dem OTA Update auf 1.3.0 noch Fehlalarme??
Lt heutigem Kontakt mit Byd Kundendienst Austria sind seither keine Meldungen über nach wie vor vorhandene Fehlalarme eingegangen. Denke auch vereinzelte Fehlalarme sollten nicht hingenommen u gemeldet werden (Mangel, sollte nur bei Lebewesen im Auto auslösen!!). In Österreich kann es zudem teuer werden wenn etwa Passant Polizei wg Alarmauslösung verständigt. Wenn diese anrücken u es ist Fehlalarm wird es gem. Paragraf 92a SPG teuer.
Also bei mir hat das Update definitiv eine Verbesserung gebracht. Seither kein Fehlalarm mehr. Auch mehrfach getestet mit angetrunkenen Wasserflaschen! 😅
Ich würde dem KD per Mail eine Frist setzen, bis wann das Problem gelöst sein muss. Viel Glück! 🤞😬
-
....vom HAN hatte ich vor ein paar Tagen auch was gefunden! 🔋😍
-
Bin ja immer noch für Zwo.Null
Ja egal! Hauptsache neue Seiten. Wirkt schon alles etwas verstaubt und abgegriffen irgendwie....😝
-
Unser Dolphin hat schon 1.5.1 🤭😂
Verdammt! Was haben wir für Chancen verpasst? 😳
-
Wann kommt eigentlich das nächste Update? Und wisst ihr eine zuverlässige Quelle, wo man nachlesen kann, was in den nächsten Updates so kommt? Manche wissen ja irgendwie immer ein bis zwei Monate vorher Bescheid
Wird ja dann ein neuer Thread! Wollen wir gleich 1.5.0 aufmachen? 🤔
-
Außen grün, innen orange. Komplementärfaben gehen immer
.
Ich wollte ja auch von diesem Einheitsschwarz weg. BYD hat leider falsch geliefert....😭
-
https://insideevs.com/reviews/764893/xiaomi-yu7-video-review-china/
Sieht auch innen richtig richtig schick aus!