Genau dieselben Erfahrungen habe ich auch machen müssen. Zwei Kollegen habe ich mittlerweile überzeugen können, aber alles andere ist irgendwie 🤯😵💫🫣 obwohl mindestens eine Voraussetzung überall erfüllt ist (ausreichend Schotter, EFH, PVA). Das ist eigentlich unglaublich. Klar denkende Leute. Aber beim Thema EE und Elektromobilität hakt es komplett aus! Aber über die Spritpreise moppern! 🤪
Beiträge von Treponem1909
-
-
den würd ich nehmen wäre nicht meine Garage zu klein

☝️🤨.... nicht die Probleme anführen! Lösungen suchen! #Garagenneubau 👷♂️
-
BYD reportedly explores F1 entry to boost global brand appealBYD is considering entering competitive motorsports, including F1 and endurance racing, to boost its global brand appeal, Bloomberg reported.cnevpost.com -
Christian Peter (@chpeterat.bsky.social)PKW Neuzulassungen Österreich Februar 2026 Quelle: @statistik.at…bsky.app -
Ein paar Gedanken zum FLASH-Laden von BYD! 🧐
BYD’s 1.5 MW “Flash” Charging Wasn’t A Gimmick. The Battery Chemistry Behind It Could Change The Industry. - CleanTechnicaSupport CleanTechnica's work through a Substack subscription or on Stripe. Earlier this week, fellow CleanTechnica writer Larry Evans covered the raw numbers…cleantechnica.com -
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Komme gerade von der Probefahrt und habe zugeschlagen. Es ist ein Seal U Bev als Design geworden. Lieferzeit 5 Monate. Ich hoffe das die Lieferzeit so auch passt. Ich hatte einen Comfort zum fahren und musste natürlich auch die Musikanlage testen. Das war schon gut. Wenn ich jetzt bedenke das der Design ja die Infiniti Anlage hat.
Jetzt heißt es warten.
GRATZI! Sehr gute Entscheidung! Und ich bin da definitiv nicht parteiisch….✌️🫣😂
-
Höhlenmensch 1 : Leuchten 0
Operation gelungen! Patient tot! 🤞😂
-
Ich muss mich jetzt hier auch noch mal zu Wort melden. Ich war am Freitag bei einem BYD Händler in meiner Gegend und habe mir den Seal U Design als BEV angesehen. Leider haben die noch keine Vorführwagen aber sie machen mir für heute einen Nuwagen fertig den ich dann mit roter Nummer fahren darf. Preislich sind wir und schon einig. Wenn mir das fahren also nachher zusagt werde ich einen Vertrag für ein Bestellfahrzeug unterschreiben der dann in fünf bis sechs Monaten geliefert wird.
In der Zeit werde ich versuchen meinen alten Privat zu verkaufen und wenn das nicht klappt bekommt "Ralf"
den.Den PlugIn habe ich mir komplett ausgeredet. Stattdessen werde ich meine Solarleistung am Dach noch etwas erweitern. Bei den Preisen der Module ist das der bessere Weg
Ich freue mich schon Auto fahren zu können mit eigenem "kostenlosen" Strom. Das um so mehr je höher der Dieselpreis steigt.Gute Entscheidung! Bin sehr gespannt, was du berichtest! Morgen dann viel Spaß! 🤞🍀😎
-
Wir hatten das Thema hier schon öfter und es hat absolut nichts mit Schmiergeld zu tun. Solange das Logo Teil der normalen fahrzeugbeleuchtung ist, ist das alles kein Problem Punkt das Logo darf nur nicht separat, also einzeln leuchten! 🧐