Ich habe meinen komplett gecleand und bin richtig froh das ich nur den kleinen Teil unten rechts abmachen muste.
....die Beschriftung ist komplett aufGEKLEBT?! 😯
Ich habe meinen komplett gecleand und bin richtig froh das ich nur den kleinen Teil unten rechts abmachen muste.
....die Beschriftung ist komplett aufGEKLEBT?! 😯
Welcher Punkt in den Einstellungen stellt das ab?
Gute Frage! Ich hab da ewig rumprobiert. Allerdings hatten wir das Thema hier schon einmal. Ich mache Heute im Laufe des Tages mal ein Foto von den Einstellungen. 🔋✌️😁
Manchmal dreht der Verbrennungsmotor in Hybriden auch bei geringer Last höher, weil er dabei hilft, die Batterie aufzuladen. Das sorgt dafür, dass das Auto effizienter fährt und weniger Sprit verbraucht.
Zudem arbeiten der Elektromotor und der Verbrennungsmotor oft zusammen, um immer genug Leistung zu liefern.
Auch wenn man nicht viel Gas gibt, kann es sein, dass der Verbrennungsmotor trotzdem ein bisschen mehr dreht, um alles gut laufen zu lassen.
Und oben kommt schon wieder Toi Toi Toi. NEIN es ist kein Fehler !!!
….dieses Urteil würde ich aus der Ferne definitiv nicht fällen wollen/können! Auf jeden Fall sollte es durch den Kundendienst behoben werden können.
Alles anzeigenWas ich gestern ebenfalls nicht geschrieben habe (weil vergessen), was ebenfalls nur mässig funktioniert hat - die Verkehrszeichenerkennung.
Vor allem "witzig" war, dass die Anzeige im Armaturendisplay und die Anzeige im Navi (BYD, nicht über Android Auto) tlw. unterschiedlich war.
Im Armaturendisplay wurde zB eine 40er Zone angezeigt, im Navi korrekterweise eine 50er Zone.
Die "Achtung Schulzone voraus" Ansage kam auch des Öfteren...jedoch immer dort, wo keine Schulzone ist.
Wirklich schmunzeln mussten wir aber, als uns der BYD vor einem Eisenbahnübergang gewarnt hat - mitten in Innsbruck, wo weit und breit keine Eisenbahn fährt.
Er hat wohl die Strassenbahn gemeint, die aber nicht die Strasse quert, sondern parallel dazu verläuft.
Naja, nicht schlimm (zumindest nicht dort, wo man sich auskennt!), kann ggf via Software Updates nachgebessert werden, aber tlw. zum Schmunzeln.
Diese Warnungen kann man dauerhaft abstellen! Bei mir sagt er (Seal U) ausschließlich zB Baustellen an. Ach die Verkehrszeichenerkennung funktioniert seit einiger Zeit besser, obwohl ich kein Update bewusst durchgeführt habe. Vielleicht fehlt da dem Vorführwagen noch das ein oder andere Update. Ganz 1000%ig funktioniert es nicht, aber definitiv viel besser als im vorherigen Atto 3!
Macht er auch bei Bushaltestellen, wo Schüler zu/aus steigen.. nervt mich
…kann man das nicht abstellen? Beim Seal U geht das….🤔
Widerspruch Euer Ehren.
Mir gefällt es, dass hinten nichts drauf steht. besonders toll finde ich die Heckansicht beim Seal wenn max rechts unten 3,9s steht, besser aber auch gar nichts.
Habe aber auch keine T Shirts mit Marken Werbung an ...😀
*Euer Ehren* gefällt mir ausgesprochen gut! Stattgegeben! Aber das nächste Mal halten Sie sich bitte an die Fakten! 🤓
BTW….kann ich das jetzt als ständige Anrede für mich im Forum irgendwo fest verankern? 🤔
….ja singen solltest du (wie auch ich) dazu sowieso besser NICHT! 🤭😂
Puh, ob DAS jeder will muss ich leider bezweifeln 😁
....du darfst das ja! Aber ALLE Anderen wollen das definitiv! 😝
Ich ja eigentlich auch aber ich konnte nicht anders - Aber pssst!!! Leise sein und keinem was sagen
....böser Bub‼️😂
Aber seit mal ehrlich, ich finde auch das der ausgeschriebene Schriftzug hinten auf den Seal gehören würde, dann wäre die Fläche dort nicht so leer, findet ihr nicht auch?
.... eigentlich sollte es bei JEDEM BYD so sein! ☝️🤨