Beiträge von Treponem1909

Lenkstockabdeckung oben nicht unten - Ist nochmal eine ganz andere Nummer. Das muss man schon auch auch wissen ^^ ^^

Was ich bei Toyota oder dem baugleichen Subaru wirklich furchtbar finde ist dieses "wir lassen das HUD weg den wir brauchen das nicht" und nageln das Kombiintrument an die Windschutzscheibe vor.

Das ist nicht Fleisch und nicht Fisch und sieht obendrein irgendwie aus, wieso nen Haltegriffe zum wegsschmeissen.

....also ich habe genau diese Stelle vermutet, so wie es Altblech beschrieben hat.....😬

Ich reiche meine Fotos nach, sobald ich daran denke und alles klar zu erkennen ist. ✌️🧐

BTW…..ich bin knapp 1,90 groß (man schrumpft ja mit zunehmendem Alter 😅) und ich kann den Spalt der Dachreeling von den seitlichen Türen aus definitiv nicht sehen. Es fällt also definitiv nicht auf, wenn man nicht danach sucht bzw. HIER IM FORUM DARÜBER INFORMIERT WIRD! 🫣😂

Es ist schon bald März und ich habe noch immer keinen Frunk 😌

Geschichtstechnisch (also größerer Rahmen) sind wir fast im Jahr 3000 nach Christus und du (und ich und noch einige andere Interessenten) hast noch keinen Frunk! Noch ein klein wenig Geduld und es sollte gelingen. 😉

Mmh....ich kenne diese Aussagen mit *zu weicher Fahrwerksabstimmung* auch aus den ersten Videos vom Seal U. Meiner aus dem August 24 ist es definitiv nicht, obwohl wir es gerne genau so gehabt hätten. Hab den DM🍳 allerdings nicht weiter verfolgt. Aber die Änderungen könnten diese Ausführung natürlich auch betreffen. 😬

Danke für den Bericht! Das Problem mit dem Dach (und noch so einige andere 😉) kannst du bequem über die Sprachsteuerung vermeiden. Befehl Schiebedach öffnen oder schließen oder kippen.... geht alles. Ebenso die Funktionen der Jalousie. 😉