BirkoffBLN Piet_D ….ich bin eher bei den Ausführungen von Piet_D. Und sehe doch so Einiges auch anders….MMn muss jeder Parkplatz vor Discountern, Baumärkten usw zwingend mit Ladestationen ausgestattet sein. Ist hier bei mir längst der Fall. Es gibt genau EINE AC Ladestation für 29 Cent im Stadtgebiet. Alles andere ist teils erheblich teurer. Der regionale Versorger hat relativ gut ausgebaut und bietet 40 Cent per eigener App an. Adhoc ist auch erheblich teurer mit über 50 Cent! Man muss quasi dahin kommen, dass an jeder Ecke ne Ladestation steht und ich wie beim Tanken spontan entscheiden kann, ob ich lade oder nicht. Und natürlich gehören die Preise vereinfacht. Der ALDI und Kaufland/Lidl machen es doch vor….bundesweit einheitliche Preise. Warum soll man die nicht kenntlich machen? Steht der (Adhoc) Preis an der Säule, trennt sich schon die Spreu vom Weizen. Bin ich mir ziemlich sicher. Sehe es insgesamt sehr ähnlich wie Piet_D. BirkoffBLN ….es geht darum, dass du zukünftig Preise vieler verschiedener Anbieter vergleichen kannst, WENN DU EH DORT UNTERWEGS BIST! Also wie früher auch mit der Tankstelle, obwohl ich da zuletzt mit dem Hyundai in der Fremde auch ne App benutzt habe. 🔋😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
Anscheinend sind jetzt die Österreicher drann
News :
+ Finde den Shortcut für die Sitzeinstellung super
+Googlesuche im Navi top
+youtube App
- Sitzlüftung ist schwächer wie schon viele hier im Forum geschrieben..
DANKE fürs Bestätigen! Mittlerweile dachte ich schon, ich habe ne Fata Morgana…..🥵😢
-
Ich hab das OTA beim Händler aufgespielt bekommen vor 1-2 Wochen. Heute auf dem Weg zur Arbeit zeigt er mir plötzlich an, dass es verfügbar ist.
Was meint ihr? Einfach nochmal installieren, obwohl es schon oben ist?
Versuch macht kluuch! Vielleicht fehlen ein paar Kleinigkeiten? Einfach installieren, sonst hätte er es nicht angezeigt, denke ich! 🤔
-
-
Sollten Sie lieber noch ein paar Seals für 38 T raushauen…
….oder weniger! 🔋😉
-
Yep, steht zumindest drauf
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser….🔋😉
-
Also ein gemischtes Erstes Resümee. 😬 Wir sind den Seal U EV im April/Mai 24 zur Probe gefahren. Wunderbar weich abgefedert. Der im September gelieferte Seal U war dagegen viel härter. Ich denke, BYD hat die in den Videos von „Influenzern“ häufig kritisierte „schwammige“ Abstimmung gefixed. Sehr schade, wir hätten ihn ebenfalls gern weicher abgestimmt gefahren. Ein Tipp….warte mit kleinen Mängeln, die dir JETZT schon auffallen nicht bis zum ersten Servicetermin (2 Jahre oder 15 bzw 30 Tkm). Gib die zumindest per Mail bereits jetzt bekannt. So würde ich es auf jeden Fall handhaben. Der Verbrauch bzw deine genannten Restkilometer sehe ich bei deiner genannten Geschwindigkeit als vollkommen normal an. Ist eben ein großes und schweres Auto. Da macht sich die Geschwindigkeit schon sehr bemerkbar. Bei der Fahrt mit Akku spielen ua Geländeprofil, Temperatur und Windrichtung erheblich mit rein. 🍀😎
-
Unter welchem Punkt in den tiefen der Menüs findet sich die Info zu der verbrauchten Datenmenge /bzw. der Restdaten? Die am Tel. hatte was gesagt,... aber ich biege anscheinend dauernd falsch ab und finde den nicht...
SIM KARTE
Einstellungen ⚙️➡️ System ➡️ Mobile Daten ➡️ mehrfach schnell hintereinander mit dem Finger tippen ➡️ Fenster SIM Karte öffnet sich
Datenverbrauch
Hauptbildschirm zweimal nach ➡️ wischen ➡️Ordner Dienstprogramme ➡️ Datenmonitor ➡️ Verbrauch ablesen
Faddich! 🤞😎
-
Vl melden sich die ja noch zu Wort oder es findet jmd den Inhalt - wäre auf jeden Fall hilfreich. 🤗
Hab gerade die Suchfunktion bemüht und leider auch nichts passendes gefunden....
-
Hab mich mal international in Foren und Gruppen umgesehen und dürfte (wie auch die anderen Dinge) ein bekanntes Problem sein, das nur mit einem Sitztausch behoben werden kann.
Bei uns ist ja der Denzel der Importeur mit dem ich bereits wg einen ähnlichen Problems bei meinem i30N 5 Jahre lang prozessiert (und schlußendlich gewonnen) habe,
Was Garantie anbelangt ist der Denzel katastrophal und Händler wissen grundsätzlich nichts und/oder es ist immer "Stand der Technik".
Deswegen ist immer etwas Vorinfo bzw Erfahrung anderer vorab ganz gutPuh! Na dann viel Glück! 🍀🤞😬