Genau! Viele Wege führen nach Rom! Manche kürzer, manche länger, manche arg hügelig. Aber….wir brauchen GAS! 🤯🤪
Beiträge von Treponem1909
-
-
XieShen666 ....der letzte Satz + hinterherhinkenden Netzausbau, der verzögert und gehemmt wurde. Dann würde es das ganze Zeugs über dem letzten Satz nicht geben. 😉
Kein Anschluss ans Stromnetz, keine Energiewende? Solar & Wind ausgebremst - Jerome Fischer (Omexom)Gemeinsam mit Dekarbonisierungsexperte Jerome Fischer sprechen wir darüber, • warum so viele erneuerbare Projekte keinen Netzanschluss bekommen • weshalb…geladen.podigee.io -
XieShen666 ....Springer findet in meinem Leben konsequent nicht statt. Schon bei der Überschrift kräuseln sich die Nackenhaare.....😝
Einfach mit schnellem Netzausbau und ein "paar" stationären Speichern reagieren, dann 😱 *explodieren* 🤡 auch keine negativen Strompreise. Aber für Springer/KKR ist das Thema EE entweder zu hoch und/oder ein rotes Tuch!
-
GrZeppelin .... Geschwindigkeitsgebimmel geht auch im Schnellmenü und SLW deaktivieren. ✌️😎
-
….war ja nur eine Frage de Zeit! 😤
Ionity erhöht zum 1. Juli 2026 Schnellladepreis im Schnitt um vier ProzentIonity passt am 1. Juli 2026 die Ladepreise in Teilen des Netzwerks an. Die durchschnittliche Erhöhung beträgt den Angaben nach vier Prozent.ecomento.de -
wolf_hu …..also so eine Art Powerbank. Vielen Dank. Gut zu wissen. Was hast du dir da für ein Teil angeschafft? 🤔
Edith meint, dass ich bezüglich Fitness besser zwei solche 🔋 mit mir herum tragen sollte….😅
-
EU-Automarkt wächst weiter – Chinesen legen weiter zuElektro- und Hybridautos treiben EU-Automarkt im Mai an. Verbrenner verlieren, chinesische Anbieter gewinnen deutlich Marktanteile.www.heise.de -
-
.....es geht auch in Europa voran! Für den Alltagsgebrauch mehr als ausreichend.
Alpitronic erhöht CCS-Ladeleistung des HYC1000-Systems auf 1.000 kW - electrive.netAlpitronic erweitert sein dezentrales Megawatt-Ladesystem HYC1000 um einen neuen High Performance Dispenser. Über einen einzelnen, flüssigkeitsgekühltenwww.electrive.net -
Wo sie Recht hat, ....🔋🔌😤
„Warum das Ladegeschäft die Grundregeln des Marktes verletzt“ – Tamara Ciullo, Cariqa - electrive.netWer im Supermarkt für Orangen je nach Zahlungsmethode 1,00 Euro, 1,20 Euro oder 1,50 Euro zahlen müsste, würde den Laden sofort verlassen. Genau dieseswww.electrive.net