XieShen666 ....also nichts genaues weiß man nicht?! 😅
Beiträge von Treponem1909
-
-
SDe .... nen BYD-Dating haben wir ja alle täglich hier! Manchmal sogar mehrfach...🔋🥰
-
Hat es nicht irgendwann mal geheißen, dass wenn mehrere Updates zwischen Ist- und Sollstand liegen, dass man dann nur mehr über die Werkstatt updaten kann? Zwischen 1.0 und 2.1.0 liegen ja doch einige Updates.
Mmh....ja, der Meinung war/bin ich eigentlich auch. Aber ich glaube, es gab hier auch ein oder zwei Beiträge, dass die OTAs auch bei einer Versionslücke angesprungen sind. 🤔
-
CarNewsChina (@carnewschina.bsky.social)The BYD Great Tang adopts a 2+2+3 seating layout and features four screens. BYD will also launch a plug-in hybrid variant in the future.…bsky.app -
-
Danke! Aber abwarten! Er steht nicht abgeschlossen und mit heruntergelassenen Fenstern in der Werkstatt. Mal gucken, ob sie das problemlos übersteht. Die Versuchung ist groß, das Schätzchen von hier aus abzuschließen und die Fenster hochzufahren! 🤔😁
-
Sorry, dass ich lache…niedlich der Wagen.
Furchtbar zu fahren! Laut, rumpelig, kein Bums unter der Haube. SUMMSI ‼️😭
-
Mir wurde für die Wartung auch ein Verbrenner als Ersatzfahrzeug angekündigt 😱
Bei mir waren es DREI WOCHEN bis zum Termin und die bekommen echt nix Besseres hin? MERCEDES BENZ? 🤬😂IMG_20260302_170028417~2.jpg
-
Soeren ....das mit dem Seal-Forum und der Abneigung gegen SUV nehmen die Seal-U-Nutzer (unter anderem ICH) schon etwas persönlich! ☝️🤨
-
Das sind natürlich weitere Punkte aber die Frage war tatsächlich ernst gemeint.
Die meiste Zeit steht die Karre ja sowieso nur rum...
oder will man damit die Diesel-Dieters (zu denen ich aktuell auch noch gehöre) überzeugen? Ich verstehs nicht ganz
Naja, über eher kurz als lang werden wir auch bei uns Autos sehen, die das laden können. Ob das so notwendig ist….keine Ahnung! Ich mag die Entschleunigung der Elektromobilität, aber ich bin eh kein Maßstab! Wenn man in 10-15 Minuten ne ordentliche Menge Strom schadlos in den Akku bekommt …why not? Ich brauchs nicht, manch anderer schon. Grundsätzlich finde ich das für PKW auch etwas überdimensioniert, aber im Schwerlastverkehr kann ich mir da schon Anwendungsbeispiele sehr gut vorstellen. Obwohl auch den in den Videos vom Electrotrucker von ihm regelmäßig zum Ausdruck gebracht wird, dass aufgrund der vorgeschriebenen Lenkzeiten 400 kW komplett ausreichend sind. Allerdings sind bei höheren Ladeleistungen die Stationen auch schneller wieder frei! 🔋🧐