CvL Geduld! BYD ist ja auch erst vor kurzem nachgezogen. Obwohl ich bei X💥 sehe gespannt bin, wie sich die Situation bezüglich Garantie für den 🔋 bei den recht rasanten Ladezeiten verhält. Wird allerdings auch durch die individuell genutzte Ladesituation (stets und ständig DC laden mit hohen Ladeleistungen) unterscheiden. Denke ich. Die Zeit wird es zeigen. Wichtig für mich ist erstmal, dass ich mich diesbezüglich bei BYD gut aufgehoben fühle. Hoffentlich muss ich es nie in Anspruch nehmen….🤞🔋😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
-
edi_man …..MUSS man nicht beim Öffnen der Motorhaube von Haus aus zweimal den Hebel betätigen? Ich dachte, ich hatte das irgendwo so gelesen…..🙄
-
Die sind doch bekloppt! Meine beiden Beispiele sind BEIDE in derselben Stadt.....🙄🤯
-
Shell unterscheidet tatsächlich bei der Ladeleistung.....gut zu wissen! Screenshot_20251211-121559.Shell.png
-
Nur per Sprachsteuerung! ✌️🤨
-
Hab jetzt ein paar mal versucht, allerdings (fällt mir gerade auf 😅) nur Kontakte mit mehreren Rufnummern. Die wurden allerdings korrekt angezeigt. Mysteriös! 🙄
-
Altblech .... DOppelt hält einfach besser! ✌️😂
-
Kosh ....DANKE! Hatte ich beim Schreiben auch im Kopf, aber hab den Faden irgendwo verloren....
Du hast vollkommen Recht, dem LFP Akku ist es nach bisherigen Erfahrungen nahezu komplett egal, wie schnell, wie häufig und wie voll er geladen wird. Bei niedrigen Temperaturen braucht man etwas mehr Geduld, aber auch das lässt sich händeln. Voll nicht zu langer stehen lassen, aber sonst gibt es fast nichts zu beachten. 🔋🤞😬
-
Danke für die ausführliche Antwort, wie kann ich das dann selber einstellen? Die Orange Schrift beim Starten nervt mich nämlich extrem.
Im Menü gibt es glaube ich einen Button WARTUNG. Die Zahlen die dort stehen kann man selbst verändern/eintragen. 🤞😬