Muensterlaender .....das wäre ja vielleicht langweilig! 😁
Beiträge von Treponem1909
-
-
Rome ....wie hat sich das bemerkbar gemacht? 🙄 Ich habe bei der vor kurzem durchgeführten ersten Wartung ein ab und an auftretendes dumpfes klopfendes Geräusch hinten rechts bemängelt, aber die Werkstatt sagt es ist alles in Ordnung.
-
kurt.waldherr ....wird an der Klimaanlage eigentlich bei der 1. Wartung was gemacht? Bei irgendwelchen Schäden so kurz nach Wartungsterminen werde ich immer sehr schnell sehr skeptisch....🙄
-
Opa Frank ....bin mir nicht ganz sicher, auf was du hinaus möchtest. Mein kommulierter Verbrauch liegt bei etwa 22 kWh/100 km. Die auf dem Screenshot gezeigten 17,7 kWh für die letzten 50 km erfolgen gestern Abend in der Stadt und heute morgen bei kühler Temperatur auf dem Weg zur Arbeit. 🧐 Was möchtest du konkret wissen? 😅
-
Im Screenshot oben wird auf eine zweimonatige Rabattaktion hingewiesen. Aber keine Ahnung, wo die gilt…..🧐
-
ExMazda ....du kannst im Auto einstellen (ich glaube unter ENERGIE 🙄), ob der Ladestecker automatisch verriegelt werden soll.
Normalerweise wird das AC‼️Laden automatisch unterbrochen, wenn du das Auto aufschließt....🤔
Also Auto abschließen 👉 aufschließen und der Vorgang sollte kurz unterbrochen sein und der Stecker geht abzuziehen....🧐
-
Einige interessante Sachen habe ich daraus mitgenommen. Die Alu-beschichtete Frostschutzmatte werde ich mir wohl an besonders heißen Tagen definitiv ins Auto legen...🥵
Was die aktuelle Hitzewelle mit Ihrem Auto machtBis zu 70 °C auf dem Lack und über 50 °C im Innenraum: So belastet die Sommerhitze moderne Fahrzeuge und ihre Technik.www.ingenieur.de -
Kirchenmaus Raschel68 Gratulation und allzeit gute Fahrt euch Beiden! 🍀🥂🥳
-
Das heißt, die Sprachpakete werden nicht wie die Systemupdates gehandhabt? Datenvolumen=Privatvergnügen?
Jap. Genau so.
-
Dieter55 .... Auto ins WLAN stellen/Hotspot mit dem Handy einrichten und Aktualisierung durchführen. Ruhe. Mache ich seit jeher bei jedem OTA bzw Updateangebot für Deutsch und Englisch.