Du hast bei BYD ne umfangreiche Fahrzeuggarantie, die die Software meines Wissens nach nicht ausschließt. Was soll passieren? 🤔
Beiträge von Treponem1909
-
-
Magdeburg zweiter Händler, Dresden und Leipzig nun auch….verstehe, wer will.
-
Ich habe das bisher ein oder zweimal erlebt in über einem Jahr. Wenn die Kamera beschlagen ist, geht eben nix mehr. Lüftung und Scheibenwischer an und gut ist’s. Ist jetzt definitiv (bei mir!) kein Problem, über welches ich mir den Kopf zerbreche. 🤞😬
-
Sealy ….du warst aber schon mal knapper, nech? 🧐
-
Geht denn dein Versicherungstarif noch oder ist das Kästchen gar nicht mit dem Auto connected?
….falls jemand ein Kästchen braucht…..ich hab meins noch! Ab und zu piept es auch. Am Kühlschrank hängend! 😝
-
Beim Dolphin Surf (auch in Comfort) ist z. B. kein V2L-Kabel dabei, obwohl er V2L kann. Händler hatte und die offizielle BYD-Packliste mitgegeben. Nicht vorgesehen. Könnte mir vorstellen, dass es daher beim ein oder anderen Modell halt auch nicht dabei ist.
….bei Summsi musste ich bei der Abholung den Ladeziegel noch dazuverhandeln. hat geklappt ! 🤞😬
-
Nach 600 km schon sichtbare Spuren am Reifen….das ist schon heftig. 🤞😬
-
-
Hab meinen Shell User gelöscht. Ich habe bis dato die Karte noch nie verwendet und werde das auch nicht in Zukunft tun.
Die Tarife sind einfach ein schlechter Witz.
Ich bevorzuge ja auch reine Elektroanbieter. Aber ne monatliche Rate von 6 Euro für 0,49 (🙄?) Cent/kWh ist doch derzeit gar nicht so schlecht, wenn man denn ne Ladestation günstig nutzen kann.
-
Gerade gesehen das meine Karte nicht mehr aktiv ist, warum auch immer 🤔
Vermutlich muss ich da wohl die Hotline anrufen..... Was ein sche"'ss auch....
....den Umzug von Recharge hast du vollzogen? 🙄