Wirklich seltsam, aber jetzt ist sie wieder vorhanden!
ICh habe die auch schon ne ganze Weile gelesen. Aber ein zusätzliches Profilbild kann eigentlich nie schaden! kurt.waldherr ✌️😉
Wirklich seltsam, aber jetzt ist sie wieder vorhanden!
ICh habe die auch schon ne ganze Weile gelesen. Aber ein zusätzliches Profilbild kann eigentlich nie schaden! kurt.waldherr ✌️😉
Mmh....kann so sein. Ich glaube, darauf will ich ja eigentlich hinaus, kein Navistart, keine Meldung? 🤔
Hier natürlich ebenso! Selbe Einstellung! Hast du dabei immer das Navi offen? Ich hab da noch keine Regelmäßigkeit entdeckt. Manchmal ist komplette Ruhe, manchmal dauernd dieser Quatsch mit der Kurve….😤😂
Sieht schon etwas komisch aus, wie die Jungs da laden….🔋🤔
Seal U DM-I 2025
Ok! Ölwechsel jährlich oder alle 15 Tkm, je nachdem, was zuerst eintritt. Erster Wartungstermin nach 2 Jahren oder 30 Tkm, je nachdem, was zuerst eintritt . Zumindest habe ich es hier am Rande so mitbekommen. 🧐
Ist denn bei einem KM-Stand von 15.000 schon ein Ölwechsel fällig?
Mir wurde gesagt, dass ich einmal im Jahr oder nach 30TKM zum Kundendienst muss.
Die Kosten sind mir egal - habe Wartungspaket.
Was stimmt denn nun? Bin maximal verwirrt -haha
Man sieht leider so gar nicht, um welches Auto es in deinem Beitrag geht! Kein Profilbild, keine Signatur, keine hinterlegte Bestellung. Da wird die Antwort schwierig! 😉
Wieso sollten die Spektakel machen? Ich lade auch im Sommer immer mal nachts, wenn trübe Tage sind und die Pv tagsüber nicht reicht. Außerdem kann man den günstigen Strom ja auch anders nutzen. Da unsere Geräte alle auf Zeit programmiert werden können, laufen nachts auch mal Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner.😄
Ok! Naja, wie gesagt, bei mir ist jetzt ziemlich lange Schluss mit externem Strom. Was die Anlage derzeit liefert (hab erst Ende September installiert) ist komplett irre. 😯
Edith…..Spektakel deshalb, weil man mit PV nahezu ausschließlich im relativ teuren Winter Strom bezieht. Sobald die Preise günstiger werden (wie in den letzten Tagen extrem gut zu sehen ist) ist man ja raus.
Sammelt sich dahinter nicht Feuchtigkeit und führt dann zu versteckter Korrosion?
Ne, hab jetzt seit einiger Zeit auch sowas ähnliches dran und da ist gar nix!
Ja, das ist mein Tarif.
Danke! Machen die Spektakel, weil du nur im Winter Strom beziehst? Wie lange bist du schon da, wenn ich fragen darf? Wenn wir nicht nochmal Schnee bekommen, bin ich eigentlich komplett autark bis mindestens Anfang Oktober!