irb BOMBENPREIS! Lieferung erfolgte deshalb per Brieftaube! 😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
Jungs.... reicht es jetzt hier bitte!? VIELEN DANK! ✌️😬
-
Ich sehe leider deinen Kommentar nicht!
Ich hatte da was falsch formuliert. Hole ich später noch einmal nach. Betrachte den * . * bitte einfach als Platzhalter! 😁
-
-
Bei Interesse mal in diesen Podcast reinhören. Vielleicht ist man danach schlauer. Ich habe schon vor einiger Zeit mal ganz kurz reingehört, hab aber große Probleme mit dem Dialekt der Expertin. 🔋✌️😬
Endlich da! Bidirektionales Laden & V2G von E.ON mit dem BMW iX3 - Dr. Lioudmila SimonWas wirklich hinter bidirektionalem Laden & V2G von E.ON & BMW stecktgeladen.podigee.ioIch seh das eher entspannt. Ich steck das Auto ran und lass sie rumspielen. Im optimalen Fall gibts dann irgendwann knapp 800 Euro pro Jahr. Das reicht für meinen Winterzukauf bei der WP. 🧐
-
Herzlich willkommen! Und da die Entscheidung noch nicht endgültig gefallen ist.....TRAU DICH! Sag JA zum EV! Du wirst es nicht bereuen! 🤞🍀😎
-
Ich glaube, wir hatten die Diskussion hier schon einmal. Sehe ich alles etwas anders, aber gut. Im Übrigen zwingt euch ja niemand, daran teilzunehmen….😬
klstone / Klaus Steinfelder (@klstone.bsky.social)Bilanz der #Stromerzeugung im #Februar 26 Es soll zwar um den Februar gehen, aber ich zeige in dem Bild (unten) 2 Monate, weil für Jan. & Feb. 26 das gleiche…bsky.appUnd natürlich steht fest, dass man das ganze Thema früher und optimaler hätte regeln können. Aber hätte, könnte, würde ist eben vorbei. Und gerade dem LFP Akku ist es relativ egal, ob er beim rumliegen benutzt wird oder nicht. Sein Problem ist einfach die Zeit und nicht die Entladung oder Ladung mit der WB. 🔋😬
-
Kosh ….wenn ich das richtig verstanden habe, geht es da nicht um Dutzende Kilowattstunden am Tag rein und raus. Leistungsmäßig habe ich da einen Wert um 800 Watt im Kopf, analog zu den Leistungen eines WR beim BKW. Aber ich leg dafür meine Hand nicht ins Feuer. Du bekommst ja schon die Zeit vergütet, wenn du das Auto nur zur Verfügung stellst, wenn ich das richtig im Kopf habe. Und man wird ja nicht gezwungen, daran teilzunehmen. Ich denke, du machst dir im Vorfeld nen zu großen Kopp. Ich werde es auf jeden Fall versuchen und wenn es nicht funktioniert, lass ich es eben wieder sein. V2H finde ich ne sehr spannende Sache. Das wäre schon prima, wenn das über die WB funktioniert.
-
-
Geduld! Außerdem…..Ich muss nicht mehr tanken…..🔋☀️😬
Früher konnte man sich sicher sein, dass solche Ereignisse große Ausschläge nach oben erzeugt hätten. Mittlerweile hält es sich ja in relativ engen Grenzen. Ich gehe davon aus, dass man die werte Verbrennerkundschaft nicht vollends an die Elektromobilität verlieren möchte. Zudem drückt Russland immer noch heftig die Preise, um überhaupt irgendwo das Zeug noch loszubekommen.