Waren jetzt die ersten Anzeigen für den kleinen gelben Surfi bei mobile drin: Zwischen 20 T und 25 T (A bis C). Allerdings in Minden und nur in lime green.

Ab April BYD Dolphin Surf in Europa (Forum byd-dolphin-forum.de)
-
-
Waren jetzt die ersten Anzeigen für den kleinen gelben Surfi bei mobile drin: Zwischen 20 T und 25 T (A bis C). Allerdings in Minden und nur in lime green.
Viel Glück! Mittlerweile, quasi auf den zweiten Blick, sieht dat Kistchen in der richtigen Farbe (und aus dem richtigen Winkel ☝️🧐) gar nicht mehr soooo übel aus!
-
Testbericht! In der Stadt dürfen kleine Autos nicht fahren wegen Staugefahr? 😳 Also zumindest ab und an brennt auch in China ein Helm lichterloh….🙄😬
https://insideevs.com/features/761423/byd-seagull-drive-in-china/
-
Praxistest für den Dophin Surf vom EMC. 🔋🧐
Praxistest: BYD Dolphin Surf – Kleiner Gelber FlitzerElektrische Kleinwagen sind derzeit am Markt eher noch Mangelware. Besonders welche, die auch einen akzeptablen Preis haben. BYD möchte hier mit dem Dolphin…www.emcaustria.at -
….eine Million kleine Flitzer….aber der Preisunterschied zu China ist schon….puh! 😤
BYD has now sold over 1 million Seagull EVs, the $10,000 electric car that's going globalStarting at under $10,000, the Seagull is the most affordable EV BYD offers in China. It’s also the company’s best...electrek.co -
Gib ich dir schon recht, dafür haben wir bei uns den größten Akku und den stärksten Motor verbaut.
Zumindest freu ich mich schon tierisch auf den neuen Zuwachs in schwarz und in der Comfort Ausstattung. 😁
-
Schon bestellt?
Wir waren hier im „Urlaubsstress“ und sind mit unserem Neukauf-Projekt noch keinen Schritt weiter gekommen. Je länger ich drüber nachdenke, kommt der Atto 2 wieder in meinen Kopf, aber den will ich, wenn, auch nur als Comfort (gibt es in D aber nicht derzeit).
-
Schon bestellt?
Jupp, ist seit zwei Wochen bestellt.
-
Jupp, ist seit zwei Wochen bestellt.
Wann soll es soweit sein? 🤔
-
Wann soll es soweit sein? 🤔
Gute Frage.
Mein Händler hat erstmal September gesagt, hofft aber auch, dass es vielleicht schon im August soweit sein könnte.
Er meinte, dass BYD 200 Surfs für Deutschland versandt hat.